Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Geht aber nicht direkt um das Spiel sondern um neue Dinge von JKR. Das Thema bleibt ja weiterhin aktuell und war gestern auch wieder besonders präsent.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja mal langsam Zeit für einen eigenen Thread.

1 „Gefällt mir“

Dlcs soll es zum ersten Teil nicht geben, oder?

was für einen warnton?

Zu JKR? Da steht ja das meiste im HL Boykott Thread und in einem neuen Thread müsste man nur alles wieder von vorne diskutieren was so schon immer mühsam ist. Oder meinst du zum Thema Transfeindlichkeit? Die ist derzeit auf jeden Fall schlimm genug dass sie einen eigenen Thread verdient hätte. Andererseits gibts ja aber auch noch den Diskriminierungsthread und den LGBTQIA+ Thread neben dem HL Thread.

1 „Gefällt mir“

Bisher gibt es dazu nichts offizielles. Aber es wird gemunkelt, dass wenn die last Gen Versionen raus sind, dass dann eventuell was kommen könnte.

Ja, hat ja alles nichts mehr mit dem Spiel und Boykott zu tun.

1 „Gefällt mir“

In dem Sinne, dass die Leute laut Thread-Titel Argumente dafür haben wollen wieso das Spiel boykottiert werden sollte, kommst du ohne die Erwähnung von JKR und ihren transfeindlichen Aussagen nicht aus. Daher passt das dort absolut rein.

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir da wohl verschiedener Meinung.
Edit: also mit dem Thread.

1 „Gefällt mir“

Und mal ganz allgemein, ich habs hier noch nicht richtig angesprochen. Ich finds richtig scheiße, dass im Spam so ein Selbstverständnis davon herrscht, dass man sich über den Boykott und die Diskussion lustig macht. Ich hab hier bisher nichts dazu gesagt, aber ich, und ich vermute auch einige andere, finden da überhaupt nichts lustig/lächerlich/übertrieben dran. Wenn ihr euch über das Spiel unterhalten wollt gibt es einen Thread dazu, wenn ihr konstruktive Beiträge zum Boykott habt gibt es einen Thread dazu. Ist für mich derzeit einer der Hauptgründe mich hier zurück zu ziehen. Ich behalte meine Ansichten auch im entsprechenden Thread und fänds respektvoll wenn ich hier nicht das Gefühl vermittelt bekomme es herrsche nur eine Meinung vor und meine Meinung ist lächerlich. Das zwingt mich dazu entweder „mitzuspielen“ oder wie jetzt halt die „Spielverderberin“ zu sein.

2 „Gefällt mir“

Hier wird doch kaum über die Sache geredet?

Ich habe noch keinen Beitrag im Spam gesehen, der sich darüber lustig gemacht hat. Aber gut, es wäre ja jetzt nicht das erste Thema über das man sich hier im Spam nicht frei äußern darf.

Ich glaube ich habe wieder genug Internet wieder für heute…

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht für meinen respektvollen Umgang bekannt, aber, hier ist es mal angebracht an Respektvollen Umgang zu erinnern. Und von irgendwelchen Verboten zu reden, wenn jemand etwas erbittet, ist ziemlich respektlos.

4 „Gefällt mir“

Es ist inzwischen weniger geworden, aber doch. Keine Diskussion aber immer wieder Sprüche in die Richtung. Fällt halt vielleicht nicht sonderlich auf wenn man durch die Sprüche nicht „angegriffen“ wird.

Nichts anderes ist doch hier gerade wieder passiert.

Ich bin nicht die Instanz die hier irgendwas verbietet. Ich finds seit einer Weile scheiße und das spreche ich jetzt an. Du kannst weiterhin schreiben was du willst.

2 „Gefällt mir“

:beanlul:

Das war respektlos :kappa:

Du hast Pizza mitgebracht?! Her damit!!

Bald ist 15.30 Uhr!

Nimm dir ein Stück :crazyjanina: warum hassen sich jetzt hier alle? :beansad: