Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Gibt es da keine Filter? :simonhahaa:

Kannst ja ganz dünn Labello oder anderen Fettstift auf die Kamera schmieren. Manueller Weichzeichner.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, nur für registrierte Nutzer. Ich kann da jedenfalls nix einstellen

@gamsinator du bist ja mein Manager.
Kannst du da was für mich klären?

Gute Idee… :beanthinking: Ich hab nur Prittstift hier. Sollte aber einen ähnlichen Effekt haben

Stuessy’s Home Office Life Hacks

Einfach weiter weg setzen, in dem man die Bildschirme weiter von sich stellt. Klappt immer.

Ich habe diesen Platz nicht :smiley:

Meeting ist aber auch schon vorbei. Hätte man auch schön knackig in nem Telefonat machen können :smiley:

Pff, mein längstes Meeting ging über 2 Tage :face_with_monocle:

mehr Licht!
Du musst dich komplett überblenden, am besten. Damit dein Gesicht zur weißen Einheitsfläche wird.

Alternativ: weniger Licht, bis die Kamera mit Rauschen reagiert.

Oder: Einfach so sein wie du bist und drauf scheißen!

:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass es sowas bei uns nicht gibt. Nicht weil ich besonders oft krank werde, aber das ist einfach so eine absurde Strategie die AN ins Unternehmen zu kriegen

Kann ich den Warnton bitte haben?
Der hat es geschafft, dass ich heute endlich mal wieder vor 12 Uhr aufgestanden und rechtzeitig meine Medis genommen habe.

2 „Gefällt mir“

Mein Gegenüber hatte die perfekte Kamerausflösung für das Meeting. Mega verpixelt und verwaschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wtf im Härri Podder Thread wird ja immer noch diskutiert

Eschd?

So, Meetings und Tests für heute erstmal durch. Man war das ein Lauf. Erstmal endlich frühstücken :simonhahaa:

Kriegst 2 Dosen Dr. Pepper als Bonus.

1 „Gefällt mir“

Danke! :cat_wow:

:zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ahjo Hogwarts Legacy 2 ist ja auch schon inoffiziell angekündigt. :beanfriendly: