Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Hund.
Easy - next! Aber er schreibt sich mit C :eddy:

1 „Gefällt mir“

dafür war mein Handy fast 10 Minuten zu spät. :beansweat:

Ja, überlege auch schon, ob ich da einen heil heim bekomme :sweat_smile:

Ich halt dir nen Platz im Bunker frei

2 „Gefällt mir“

Immerhin meldet sich deins.
Meins hat mir ne Meldung auf dem Bildschirm gebracht - 5min zu spät und ohne jeglichen Ton/ Vibrieren/… :beanmad:

ist zwar nett, aber im Katastrophenfall einmal durch die Republik nach Aachen fahren. ich weiss ja nicht, ob das so ne gute Idee ist. :beanthinking:

Ich muss in zwei Stunden los zum Bahnhof, hab noch nicht mal gepackt und krieg mich einfach nicht aufgerafft.

Draußen ist es kalt und windig und ich hab außerdem meine Lieblingsjogginghose verlegt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du hast eine Meldung bekommen? Ich habe - wie auch beim letzten mal schon - überhaupt gar nichts bekommen. Ich sag’s ja, nachdem ich gestern die Chat-K.I. von Bing beleidigt habe, lassen mich die Maschinen jetzt verrecken. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Mein Ton war auch eher leise. Paar min. später ging ein Telefon eines Kollegen vom anderen Ende des Flurs. Das hab ich bis hier gehört. SO muss ein Alarmton sein :smiley:

Du alter Saftarsch! :beanwat:

Bei uns bekommst du Prämien, ohne dafür (extra) was tun zu müssen.^^

Bei uns auch, die wird dann prozentual ausgerechnet. Man bekommt also eigentlich immer nen kleinen Bonus, wenn man jetzt nicht übermäßig viele Fehltage hat.

Ich würde gerne für dass halten der Fräse
eine Prämie bekommen.

Bei uns war gar nix :beannotsure:
War das nur in gewissen Bundesländern?

Ja, weiß aber nicht, in welchen. NRW und Bayern waren auf jeden Fall dabei, das hatten wir gestern schon festgestellt.

2 „Gefällt mir“

Jeder Forenuser ab 15:30 Uhr

Da geht’s dann im Spam-Discord ab!

1 „Gefällt mir“

Wohoo!! \:partying_face:/

Wirklich? :flushed:

Hab gleich ein Teams-Meeting. Bin schon im Raum und seh mein Kamerabild. Warum ist die Auflösung in Teams so viel höher als in Zoom? Man sieht jeden kleinsten Pickel, Augenringe, alles. Noch nie sah mein Gesicht in der Webcam so scheiße aus. :simonhahaa: