Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich fand es dort zuletzt auch ganz angenehm.
Der Hauptbahnhof hat sich allein schon zum positiven verändert.

Aber Problem für mich bleiben in Wuppertal die plötzlichen Steigungen in den Wohngebieten.
Die haben mir letztens körperlich viel abverlangt.
„Och, ich lauf vom Hbf aus zur Kundgebung, kann ja nicht so weit sein laut Google Maps“
-BAM Steigung, gefolgt von drei Treppen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen was fürs Bad, Spiegelschrank und so. Und Lampen wären nicht schlecht. Dauert zwar noch bis das Haus fertig ist aber bei Höffner gibt es gerade krasse Rabattaktion, mal schauen ob wir da noch was anderes finden.
Aber eigentlich wollen wir so wenig wie möglich neu kaufen, was den Umzug übersteht kommt erstmal mit aus der Wohnung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche Outdoor Sitzmöbel für den Balkon. Meine Strategie besteht darin…

  1. …durch die Wohnanlage zu laufen und mir Möbel auszusuchen die ich da so rumstehen sehe
  2. … abzuwarten
  3. … auf Facebook (:ginowat: ) in der Gruppe unserer Anlage zu schauen wann unserer Nachbarn ihre Möbel für 20% des Kaufwerts zum Verkauf anbieten weil sie wegziehen, meist in ein anderes Land

Hätte letzte Woche fast geklappt, leider war ich 30min zu spät und jemand anderes war schneller. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Erster Home-Office Tag seit über 3 Wochen :beancomfy:

… glaub ich. Die Erinnerung ist schon so verschwommen, es muss mindestens so lange her sein!

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich so früh aufgestanden, damit ich um 9 mit meiner Therapeutin telefonieren kann, aber die hat wohl zu viel zu tun.
„Schade.“
:beancomfy:

Ich hasse Therapiestunden am Telefon.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist abartig. Wir haben da mal 'ne Radtour auf einer ehemaligen Bahntrasse mitten durch die Stadt gemacht, war auch richtig gut und auch für die Kinder gut befahrbar. Dann wollten wir die Route verlassen und was essen gehen und plötzlich stehst du verzweifelt vor der steilsten Straße Wuppertals und fragst dich wie zur Hölle du da hoch kommen sollst. :simonhahaa:


Foto aus dem Internet und man kann auch nur erahnen wie steil das da wirklich ist.

2 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich gedacht, dass du heut frei hast.

:beannotsure:

Ich hätte da so Angst mein Auto zu parken :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Na du warst ja viel unterwegs, da dachte ich halt eben, dass du dir den Freitag bestimmt frei nimmst.

Du bist wohl kein Kai :sadsimon:

Wer ist Kai

1 „Gefällt mir“

Freitag und nischt los auf Arbeit.

Als einen Kai bezeichnet man ein durch Mauern befestigtes Ufer – meist in Häfen oder an Fluss- oder Kanalufern zum Löschen und Laden von Schiffsladungen gelegen.

:nerd_face:

Klein San Francisco

Viel Spaß bei Glatteis :ginowat:

@Behnson

Du mit deinen komischen Referenzen immer!

Selber komische Referenz :beanwat:

Leider nein, leider gar nicht.

Das tut mir leid :beanhug: