Eigentlich wollte ich ja die „aufgebaute“ Kommode einräumen, aber irgendwie bin ich mal wieder bei Dokus auf YouTube hängengeblieben, die ich mir zur Hintergrund-Berieselung angemacht habe.
Und die Kommode, die hier „zerlegt“ (Originalzitat von der Webseite, auf der ich sie gekauft habe) für zwei Wochen herumstand … tja, stellte sich gestern Abend heraus, dass mit „zerlegt“ lediglich gemeint war, dass die Füße noch dran geschraubt werden mussten. Dann schreibt das doch auch so in die Beschreibung!!! Oder meinetwegen „teilweise zerlegt“. Ich bin aufgrund des ganzes Stresses die letzten Wochen nicht mal misstrauisch geworden aufgrund der Größe des Kartons … gestern Abend hat einfach die Neugierde gesiegt. Bleh …
Ich hätte diesen Müllstall von Arbeitszimmer also schon vor zwei Wochen ordnen können.
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Oh ja … da ist der Ehepanda, der zerknittert im Türrahmen steht und nach Frühstück krächzt, ebenfalls ne nette Abwechslung. Wenn mir nochmal was auf den Fuß knallt, weil ich zu blöd zum Einräumen bin, dann raste ich aus …
Ein Glück gibt’s das Forum. Ich bin gerade auf allen Kanälen beschäftigt. Einräumen ist nicht.