Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Eigentlich wollte ich ja die „aufgebaute“ Kommode einräumen, aber irgendwie bin ich mal wieder bei Dokus auf YouTube hängengeblieben, die ich mir zur Hintergrund-Berieselung angemacht habe. :beansad:

Und die Kommode, die hier „zerlegt“ (Originalzitat von der Webseite, auf der ich sie gekauft habe) für zwei Wochen herumstand … tja, stellte sich gestern Abend heraus, dass mit „zerlegt“ lediglich gemeint war, dass die Füße noch dran geschraubt werden mussten. :beanwat: Dann schreibt das doch auch so in die Beschreibung!!! Oder meinetwegen „teilweise zerlegt“. Ich bin aufgrund des ganzes Stresses die letzten Wochen nicht mal misstrauisch geworden aufgrund der Größe des Kartons … gestern Abend hat einfach die Neugierde gesiegt. Bleh …

Ich hätte diesen Müllstall von Arbeitszimmer also schon vor zwei Wochen ordnen können. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Diese hammergeilen Klamotten früher :smiley:
image

2 „Gefällt mir“

Ich will Kaffee :beanfeels:
Aber der zu braucht noch 2h und hier gibt es kein bordristro.

Mein Leben ist die Hölle :beansad:

3 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich mir gerade einen gemacht habe …

Gute Idee, ich mach mir auch einen! :beansmirk:

Jetzt Jammer mal nicht rum.

Wir sind hier den ganzen Morgen in Calls und deshalb hat auch niemand Zeit ein Kaffee zu machen :frowning:

Außerdem hat meine Frau mal Mandelmilch zum Test eingekauft. Und die schmeckt voll kacke. Ich will doch kein Marzipan trinken :frowning:

Zu viele Frauen, zu viel Geld, viel zu viel, was mir auch viel zu gut gefällt :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Da ich aktuell Semesterferien habe, melde ich mich freiwillig zum Kaffeekochen. xD

Wo geht’s hin?

Wir entkalken grad unsere Industriemaschine von WMF. Dauert wohl 80 Minuten …

Is aber ganz gut, so frisch nach der Zahnreinigung versuch ich immer, auf Kaffee zu verzichten.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Berlin.

Kommt mir bekannt vor :frust:

Es ist fürchterlich …

1 „Gefällt mir“

Shame shame shame

:stuck_out_tongue:

Ich versuche, nicht zu sehr in meinem schlechten Gewissen zu versinken …

ich kann nicht mehr

Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht

:beangasm: :studio_microphone:

4 „Gefällt mir“

Prokrastination at it´s best. :smiley:

Kann ich auch seeeehr gut. :smiley:

Oh, dann mal wieder willkommen in meiner Hood! Was steht an?

Such dir ne karaokebar mit @Stuessy :beanwat:

Für den Fun in billg:

3 „Gefällt mir“

Oh ja … da ist der Ehepanda, der zerknittert im Türrahmen steht und nach Frühstück krächzt, ebenfalls ne nette Abwechslung. Wenn mir nochmal was auf den Fuß knallt, weil ich zu blöd zum Einräumen bin, dann raste ich aus …

Ein Glück gibt’s das Forum. Ich bin gerade auf allen Kanälen beschäftigt. Einräumen ist nicht. :beanlul:

2 „Gefällt mir“