Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Und vor allem:

Wo is er?

:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:

1. Runde Bewerbungsgespräch

Hoffe Mal, dass das nur noch pro forma ist, langsam zieht es sich und ich steigere mich immer mehr hinein und gucke schon nach Wohnungen.

4 „Gefällt mir“

Dann drücke aber mal ganz fest beide Daumen, für Job und Wohnung :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber warum denn nicht? :beansad:

Weil das ne super Süßspeise ist, aber ein kack Getränk

Naja, so ein bisschen Mandelsirup in den Latte ist doch geil.

1 „Gefällt mir“

Aber es ist :sparkles: Nachtisch :sparkles:

Leider nein, leider gar nicht

Weil Marzipan kacke schmeckt! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ich komm dir gleich da hin du :beanwat:

Ferkel du!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich Karaoke so gar nicht. Aber mit @Schlotti und @Nullinger0 könnte das vielleicht doch ganz witzig werden. Ich brauche nur viel Alkohol. Und mit viel Alkohol meine ich 2-3 Kölsch. Dann bin ich so knülle, dass ich vielleicht sogar singe. Oder einpenne. Vermutlich eher einpenne. Klingt trotzdem nach 'nem guten Abend. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Ja komm doch. Und dann? :beanwat:

Ich könnte dir da ein paar Sicherheitsschuhe leihen. :kappa:
Bei der letzten großräum Aktion habe ich meine Langhantel auf die Lehnen meines Sessel gelegt. Blos blöd, dass das genau die Höhe meiner Kniescheibe ist, hab mir dann schön das Stangenende, beim umdrehen, in den weichen Bereich neben der Kniescheibe gesemmelt.
:simonhahaa:

Und man darf ja auch schliesslich nichts verpassen! Da kann der Krempel auch ruhig warten!

2 „Gefällt mir“

Könnte so 1:1 von mir sein :beanfriendly:

Ich dachte auch in dem Moment vor der Treppe an @LaRocca und, dass ich sie nun hätte tragen müssen, wenn sie dabei gewesen wäre. Das aber auch nicht geschafft hätte, weil ich selber so ein Lauchi bin und ja, dann hätten wir da gestanden ne?` :smiley:

Mir ist im Übrigen tatsächlich was eingefallen, das du mir aus Japan mitbringen könntest :beanpoggers:
es ist auch was kleines :beanpoggers:
Stäbchen :cat_wow: vielleicht mit One Piece Charakteren :cat_wow: Ich hab schon welche mit Ace drauf und ein paar weitere wären ziemlich cool :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Dann gibt’s damit

Ja :beanpoggers:

Stuessy liegt besoffen mit dem Kopf auf der Theke, Schlotti und ich auf der Bühne im MUSEUM auf’m Zülpi :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“