Ist das Deko oder gibt es wirklich Leute, die sowas essen?
Erinnert mich an dem Abend im Irish Pub bei dem ich ziemlich betrunken Ace Of Spades, beim Karaoke, zum besten gegeben habe.
Vielleicht erinnerst du dich, dass ich am Tag der Aufnahme ins KH noch schnell in ein Piercingstudio musste, um mein Piercing gegen nen Plastikring auszutauschen. Ich bin vom Studio dann per Google Maps Richtung KH und hatte mich etwas gewundert. nach meirn Logik sollte es doch mal langsam bergab gehen, aber es ging immer weitre bergauf. Und dann stand ich vor einer steilen Treppe, die nach unten ging. Da war mein „bergab“ also… Ja, an sich zum Glück nach unten und nicht rauf, aber ich hatte den fetten schweren Koffer dabei und die Stufen waren super schmal.
Ich finds mega sexy, besonders das linke!
Aber bin ja auch komisch.
igitt
Waff?
Was gibt’s damit? Red mal ganze Sätze ey.
Du wärst überrascht wie oft ich früher in Clubs schon gepennt habe. Leute wollten mich dabei haben, ich hab mich dem sozialen Druck gebeugt und der Abend endete damit, dass ich auf der Bassbox saß und friedlich schlief.
Mit vollem Mund spricht man nicht
Ich würde das nicht essen nennen. Ich würde mir das einfach im Ganzen in den Rachen schieben!!
Was ist mit low Carb Herzer passiert?
Nee?
Aber aber … warum dürfen wir (ich) nicht mit? Wir machen hier in Berlin sehr schöne Karaoke-Runden
Geht auch
Hä sie soll Aaa sagen, weil Stuessy ein Marzipanbrot verschlingen will?
Er mag Marzipan, aber statt es selbst zu futtern, will er es verschwenden, indem er mich zwingt, so ein Kackteil da zu fressen.
Ach Squidward
Hab ich auch schon gemacht
Was, soll ich das Ding jetzt auch noch essen oder was?