Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich will auch mit :beanfeels:

Warum dürft ihr beiden überhaupt noch in Aachen leben? Ich würde einfach bei Lambertz einziehen.

Boah ja :beanpoggers:

Singen wir ein Duett?

Wenn ich was schlechtes gegessen hätte und mich übergeben müsste, würd ich das auch machen

1 „Gefällt mir“

Ich steh nicht so auf Printen.

1 „Gefällt mir“

Bitte kommt alle zu uns, wir haben eine echt coole Bar, in der man Kabinen mieten kann - und eine Bühne gäbe es draußen öffentlich auch, falls das wer mag.

Something Stupid von Robby Williams und Kylie Minogue? :beanpoggers:

Ich habe schlimme Erinnerungen an Karaoke-Bars in Berlin. Weiß noch wie ich mit einem Kumpel auf der Bühne stand und wir zusammen einen Fanta 4 Song „singen“ wollten. Es war ein Desaster. :simonhahaa:

In kleiner Runde wär ich bei sowas vllt tatsächlich mal dabei. Aber auch nur, wenn ihr alle ähnlich schlecht singt wie ich :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist das die, wo wir schon mal waren? Oder ne andere?
Fand das… Mango??? … echt ungeil :sweat_smile:

Ich will eh mal wieder nach Berlin. Bin aktuell auch etwas flexibler was das betrifft.

1 „Gefällt mir“

Du hast mich noch nicht gehört :beangasm:

Musst du bei dir auf Arbeit nicht ne Menge printen und faxen? :thinking:

Da hätt ich ja jetzt richtig Bock drauf, tatsächlich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich sogar die 2. Stimme :beanpoggers:

Ich dachte eher daran

Nein nein, wir können da auch privater sein.

@LaRocca ich und andere singen schon nicht toll … aber manche können auch gut singen, aber es gibt wirklich kein Judgement :smiley:

@Schlotti Nee, die hat aus gutem Grund zugemacht. Die wo wir jetzt hingehen ist super :cat_wow: leider gibt die HP so gar nicht wieder, wie toll es da ist. Das ist ein richtiger Safe Space :slight_smile:

Ich hab mich immer erst zum kotzen und dann zum schlafen in die Diskoklos verzogen.
:smiley:

Ich hab Berlin gelesen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:donnie: