Ich will auch mit
Warum dürft ihr beiden überhaupt noch in Aachen leben? Ich würde einfach bei Lambertz einziehen.
Boah ja
Singen wir ein Duett?
Wenn ich was schlechtes gegessen hätte und mich übergeben müsste, würd ich das auch machen
Ich steh nicht so auf Printen.
Bitte kommt alle zu uns, wir haben eine echt coole Bar, in der man Kabinen mieten kann - und eine Bühne gäbe es draußen öffentlich auch, falls das wer mag.
Something Stupid von Robby Williams und Kylie Minogue?
Ich habe schlimme Erinnerungen an Karaoke-Bars in Berlin. Weiß noch wie ich mit einem Kumpel auf der Bühne stand und wir zusammen einen Fanta 4 Song „singen“ wollten. Es war ein Desaster.
In kleiner Runde wär ich bei sowas vllt tatsächlich mal dabei. Aber auch nur, wenn ihr alle ähnlich schlecht singt wie ich
Ist das die, wo wir schon mal waren? Oder ne andere?
Fand das… Mango??? … echt ungeil
Ich will eh mal wieder nach Berlin. Bin aktuell auch etwas flexibler was das betrifft.
Du hast mich noch nicht gehört
Musst du bei dir auf Arbeit nicht ne Menge printen und faxen?
Da hätt ich ja jetzt richtig Bock drauf, tatsächlich
Da kann ich sogar die 2. Stimme
Nein nein, wir können da auch privater sein.
@LaRocca ich und andere singen schon nicht toll … aber manche können auch gut singen, aber es gibt wirklich kein Judgement
@Schlotti Nee, die hat aus gutem Grund zugemacht. Die wo wir jetzt hingehen ist super leider gibt die HP so gar nicht wieder, wie toll es da ist. Das ist ein richtiger Safe Space
Ich hab mich immer erst zum kotzen und dann zum schlafen in die Diskoklos verzogen.
Ich hab Berlin gelesen?