Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ihrefeld, Radertal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üwwerall, jiddet Fans
VOM EFFZEH KÖÖÖÖÖHÖLLE!!

Mein Blutdruck liegt im höheren Normalbereich :eddy:

Und da ich guten Kaffee trinke, muss ich nicht ständig versuchen, ihn mit Salz zu retten :point_up:

1 „Gefällt mir“

Meine neuen Schuhe für den Sommer

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanfriendly:

Ich bin es wieder.
Der Knuspi. :beanfriendly:

@gamsinator muss morgen nochmal fräsen

1 „Gefällt mir“

Hatte eben kurz einen Grund in die SMS-App zu schauen. Angeblich habe ich eine Nachricht vom 1.1.1970 :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Zeitreise :aluhut:

Do you find it risible? Sooo gut :sweat_smile:

:alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien::alien:

Die hab ich mittlerweile live gesehen. Genauso auch mit Würstchen, oder auch mit dicken weißen Polstern. Sehen leider auch in echt scheiße aus. :simonhahaa:

Sind bestimmt auch mega bequem :smiley:

Ja, vermutlich weicher als Crocs. :thinking:

Mir ist nach nächtlichem Klavierspiel. Wo ist @papier wenn man ihn braucht? :beansad:

Ne Nasenspülung ist irgendwie eine der unsexiesten Sachen die man machen kann :sweat_smile:

Auf ein Skala von Hoodie bis Reizwäsche, wobei Hoodie natürlich für super sexy und Reizwäsche für den totalen Abtörner steht, wo reiht sich da die Nasendusche ein?

3 „Gefällt mir“

Schon so auf dem Niveau Spitzenunterhöschen

1 „Gefällt mir“

die Frage lautet also:

wenn eine Hoodie tragende Person gerade nasenduscht…
…wie sexy ist sie dann noch?
Also was muss eine nicht nasenduschende Person tragen, damit sie genau so sexy ist wie eine nasenduschende Hoodieträger/in…

Wäre bei mir eher (normale) Unterwäsche plus Bananenschuhe.

2 „Gefällt mir“

Aber die hilft halt echt gut :smiley:

Meine Nasenspülung ist Kokain :beanfriendly:

Ihr geht noch zur Schule und habt Bock auf Geld.
Dann hört „Sebastian“ (Össi Joke :eddyclown: ) zu.
7e192o

Wirrr (Pastafaris) lotsen aus einen Schülerpreis. (1.000€) :beanpoggers:
Doch darum geht es (noch) nicht.
Es geht um Werbung, dafür. :beanlurk: