Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Partytime :beangasm:

1 „Gefällt mir“

3 Mal nein!

1 „Gefällt mir“

Tell me why :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt wohl :smiley:

solln des du Hader?

1 „Gefällt mir“

Er hat recht. :pensive:

Kein bock auf singerei?

:100:

1 „Gefällt mir“

Solln des?

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat uns "ausversehen " aufgenommen… mein Gott klingt das furchtbar xD
@LaRocca du brauchst keine Angst haben xD

7 Wonders Duell zum ersten mal durch Militärsieg gewonnen :beancomfy:

London ist die Stadt mit den meisten Millionären weltweit. Danach folgt New York und auf Platz drei Tokio.

Die Kischi Pogost ist eine Kirche in Russland, die bereits vor über 300 Jahren ausschließlich aus Holz gebaut wurde. Sie ist über 35 Meter hoch und hält ohne einen einzigen Nagel.

Am 24. Februar 1891 wurden die Vereinigten Staaten von Brasilien ins Leben gerufen und die Bezeichnung für das Land hielt sich fast 40 Jahre lang. Neben den USA gab es auf dem amerikanischen Kontinent also auch einst die USB. :ugly:


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Radiomoderator bei Rock Antenne muss der schlimmste Job auf Erden sein.

Ja guten Morgen hier aus München - ROCK CITY - gestern in der Bundesliga, da gewann der FC Augsburg - ROCK CITY - gegen den 1. FC Köln mit 2:1! Das rockt! Hier geht es jetzt weiter mit Ozzy Osborne, der eine neue Platte rausgebracht hat. Der Kultrocker überzeugt mit einer wuchtigen Nummer, bei der die Gitarren richtig nach vorne gehen!

2 „Gefällt mir“

Dieses Vokabular im Rock und Metal ist so unerträglich. Warum sagen die immer „neue Platte“ oder „neue Scheibe“ und nicht neues Album? Und warum müssen die immer ROCK CITY sagen? Und warum gehen die Gitarren immer nach vorne? Ahhhh, redet doch mal wie normale Menschen!

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich bei Radio Bob auch ganz schön. Da kommt dann auch noch „für echte Männer“ hinzu oder vieles, was so in die Richtung geht.

4 „Gefällt mir“

Aber Bob ist Liebe und Leben!

also ich sag auch lieber Platte als Album :sweat_smile:

gehen denn die gitarren richtig nach vorne obwohl es auch melodische elemente gibt?

Ich schätze mal, dass sie die Spülmaschine auch nicht als Produkt für „echte Männer“ bewerben. Ich lasse dir also deine Schwärmerei für diesen Haushaltsgegenstand.