Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

kommt auf die Platte an aber ich höre sowieso eher auf Bass oder Drums :beanjoy:

na dann noch viel spaß mit den kultrockern!

carry on my wayward sooooon! dont you cry no moooore!

Ich glaube es wird eher als Produkt für verwöhnte Leute mit zuviel Geld vermarktet :smiley:

oh nein gehts wieder um 200 euro toaster?

Um einen 370 € Mini-Geschirrspüler

ah ne das ist langweilig

Schau doch mal wie niedlich er ist!

passen da auch richtig geile platten rein?

@Kazegoroshi sieht spaßig aus!
Wie war dein Abend dort?

Boah hab ich mich über diese „Radio Havanna - Sober“ Einspieler immer aufgeregt. „Herrlich rotziger post Rock!“ Ja am Arsch! Weichgespülter Pop-Rock! Nix rotzig!

:beanpoggers:

Ach Radio Havanna sind schon cool, wenn auch weit weniger Punk als sie gerne hätten :smiley:

Gestern 12 Grad und heute schneit es wieder und alles ist weiß, was solln der Kagg???

Guten Morgen
Freu mich heute auf Aikido. Darf noch ein paar Stunden an meiner Ungeduld verzweifeln.

Bis nach Singapur verfolgen die mich. :colinmcrage:


Und dann sehe ich den Tagesschau Upload auf YT und merke auch noch dass diese Gemeinschaft gerade in Hamburg hoch aktuell ist. :nun:

2 „Gefällt mir“

Aber halt auch so weit entfernt von herrlich rotzig wie ich vom Idealgewicht :simonhahaa:

Ey ernsthaft!
Ich hatte hier gestern schon ein weinendes Kind, das endlich Frühling und Blumen will und keinen Bock mehr auf Schnee und nass hat.
Und jetzt ist hier wieder alles weiß, was soll der Kack?

1 „Gefällt mir“

Das hat mich auch bei D-Max immer gestört :smiley:

Glaube Montag wird es wieder sehr warm. Sicherlich auch bei euch.

Und in den darauf folgenden Nächten unter null + Schnee angesagt. Und tagsüber halt Regen. Voll das Dreckwetter.

Ja ich weiß, der Boden braucht viel Wasser. Trotzdem scheiße.

@gamsinator fühl dich gedrückt, wenn du magst.