Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ne, ich fand die damals schon potthässlich. Auch die ganzen Rave-Videos und sowas. Vielleicht auch nur weil ich schon Jahre zuvor Winamp hatte und bessere Visualisierung vom Milkdrop Plugin gewohnt war. :beancomfy:

Würdest du doch niiiiiiieeeee :kappa:

Da bin ich auch gespannt. Hoffe du lässt uns daran teilhaben :smiley:

Ist das @tristanotto Approved?

1 „Gefällt mir“

1

Tach

:donnie:

Übrigens, nicht das du denkst ich hätte das nicht gelesen. Und da du inzwischen schon das zweite Mal damit angekommen bist, frage ich mich langsam, warum du das auf mich projiziert.

Ich habe da gar nichts auf dich projeziert. Hatte nur im Kopf gehabt, dass Plebejer wörtlich übersetzt „die, die nur ihre Kinder haben“ hieß. Dann aber nochmal bei Wikipedia nachgesehen und gemerkt, dass es das überhaupt nicht heißt und mein Gedächtnis doof ist und daher habe ich es wieder gelöscht.

Ich weiß noch nicht Mal, was das erste Mal war :smiley:

Duschbier. :beanpoggers: :beers:

2 „Gefällt mir“

Da ging’s darum ob man mit überschlagenen/komplett geschlossenen Beinen sitzen bequem findet, da kam von dir was Ähnliches, deshalb dachte ich mir, ich frag mal nach ^^

Pleb an sich ist mehr oder minder ein Bauer

Weiß ich ja.
Irgendwie hatte ich da in Erinnerung, dass es den Bürger mit seinem Reichtum gab und die Plebs, die nur ihre Kinder hatten.
Irgendsowas muss ich mal gelesen haben.

Wer nicht mit überschlagenen Beinen bequem sitzen kann, finde ich immer noch komisch :eddy:

Geil, heute ist griechisches Buffett zum Abendessen. Da freue ich mich schon seit Montag drauf. Hatte zum Mittag extra nur nen Salat :beancomfy:

Vielleicht hat’s ja irgendwer so als Anekdote verwendet? :thinking:

Das kann schon allein aufgrund verkürzter Muskulatur in der Hüfte unbequem sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das gebe ich dir. Nur diese Penisausrede finde ich immer so hart lächerlich :smiley:

Oder wegen dicken Klöten

Gamsi kann seine Beine nicht schließen, weil bis dahin der Bart hängt :kappa:

Den klemme ich mir beim schwimmem dauernd unter den Achseln ein :ginowat:

Irgendwann komme ich nachts mit dem Rasierhobel!

You have no Power here!

Hehehehe