Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Da ging’s darum ob man mit überschlagenen/komplett geschlossenen Beinen sitzen bequem findet, da kam von dir was Ähnliches, deshalb dachte ich mir, ich frag mal nach ^^

Pleb an sich ist mehr oder minder ein Bauer

Weiß ich ja.
Irgendwie hatte ich da in Erinnerung, dass es den Bürger mit seinem Reichtum gab und die Plebs, die nur ihre Kinder hatten.
Irgendsowas muss ich mal gelesen haben.

Wer nicht mit überschlagenen Beinen bequem sitzen kann, finde ich immer noch komisch :eddy:

Geil, heute ist griechisches Buffett zum Abendessen. Da freue ich mich schon seit Montag drauf. Hatte zum Mittag extra nur nen Salat :beancomfy:

Vielleicht hat’s ja irgendwer so als Anekdote verwendet? :thinking:

Das kann schon allein aufgrund verkürzter Muskulatur in der Hüfte unbequem sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das gebe ich dir. Nur diese Penisausrede finde ich immer so hart lächerlich :smiley:

Oder wegen dicken Klöten

Gamsi kann seine Beine nicht schließen, weil bis dahin der Bart hängt :kappa:

Den klemme ich mir beim schwimmem dauernd unter den Achseln ein :ginowat:

Irgendwann komme ich nachts mit dem Rasierhobel!

You have no Power here!

Hehehehe

Ist ja nicht mein Gesicht. Das ziept dann etwas :kappa:

Gut für mich :gunnar:

Naja, das hat a) wie Gamsi schon sagt eher was mit den Klöten zu tun als mit dem Pimmel und b) auch weniger was mit der Größe als mit der Empfindlichkeit der Hoden/Nebenhoden zu tun ^^

Wenn die arg empfindlich sind, kann das schon unbequem sein, wenn sie gedrückt werden :smiley:

Ja eben. Es sind ja eher die dicken Eier und nicht der lange Pimmel der einen am Sitzen mit überschlagenen Beinen hindert. Den Pimmel stört das nicht so, wenn man den ein bisschen feste drückt. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich lese da: wortwörtlich Weicheier :doge_finger_guns: :smiley:

Man bin ich witzig

2 „Gefällt mir“

Das klingt so merkwürdig :smiley:

So! Auf zum Buffett! :janinapog:

Eine 'albe Stünde später…

2 „Gefällt mir“

Dank @Rolly nun wieder nen Ohrwurm

1 „Gefällt mir“