Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Clark App Werbung ist zurück auf RBTV :janinapog:

Komme heute gar nicht zum Schreiben ey, solln das :beanwat:/

War die Tage beim Wollladen. Kam das Gespräch zu, will wegziehen und kann nicht mehr da einkaufen. Was ziemlich traurig ist, weil es meines Wissens keine vergleichbar tollen Läden gibt. Meint die Inhaberin einfach, ja ich schick dir dann Wolle. Mach das mit einer anderen Kundin auch. (Die witzigerweise genau da wohnt, wo ich hin will.)

3 „Gefällt mir“

Ja :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Hatte eher damit gerechnet.
image

Die dumme tristan ist schuld. Die hat das nur so klein hochgeladen :beanmad:

Metallica bei RBTV? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht :beanwat:

Getroffene Hunde bellen.

Wie ich den Spruch hasse.

Hunde, die bellen, beißen nicht!

1 „Gefällt mir“

Süß!!!

Metallica bei RBTV :janinapog:

Hab heute Ria zum Kinderturnen gebracht (dauert so ne Viertelstunde), komme wieder und will auf den Hof fahren, da versperrt mir ein Krankenwagen den Weg…renne auf den Hof, sehe meinen Mann (kreidebleich) mit Runa (auch gut bleich und zitternd) auf dem Schoß da sitzen, meine Nachbarin ruft „mach dir keine Sorgen“ und daneben die Sanitäter, die aber auch ganz entspannt wirken. Runa hatte ihre Hand in der Haustür eingeklemmt und mein Mann war sich sicher, dass er Knochen hat brechen hören. Sie konnte ihre Hand aber voll bewegen und hat auch nicht geweint vor Schmerz oder so. Also haben wir den Nachmittag im Krankenhaus verbracht, wo sie im Wartezimmer alle unterhalten hat und ihrer Hand geht es wieder gut, ist nichts gebrochen. Aber auf den ersten Schreck hätte ich gut verzichten können.

11 „Gefällt mir“

image
Währenddessen wartet Ria wieder abgeholt zu werden

2 „Gefällt mir“

Eine andere Mutter hat sie mitgenommen (wir haben da eh ne Fahrgemeinschaft).

1 „Gefällt mir“

Naja zumindest habe ich es Mal ausprobiert :beanlul:

5 „Gefällt mir“

Endlich wissen wir, wo die 5 kg herkommen!