Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

wat

image

1 „Gefällt mir“

das hier

1 „Gefällt mir“

Squidward Quattro Formaggi

Nee, war recht unterwältigend. Gab bissl Hack-Auberginen Pfanne in Metaxasauce, Gyros mit Tzaziki, Fladenbrot, fertigen Bohnensalat mit Feta, fertigen Krautsalat und ansonsten normales Abendbrotbuffett (Käse- und Wurstplatte und Brot).

Werde nachher ultra Blähungen haben, weil ich 2x Bohnen- und Krautsalat hatte. Und heut Mittag schon Salat mit roher Zwiebel.

Du hast

falsch geschrieben.

Anfänger :beanwat:
Habe das gesamte Wochenende durchgepupst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool, Bro.

:beancomfy: :tea:

Werner Forßmann führte die erste Herzkatheterisierung der Welt durch. Da es ihm verboten wurde ein so riskantes Experiment an Patienten durchzuführen, testete er die Methode an sich selbst, ging dann mit dem Schlauch, der durch seinen Arm bis in das Herz reichte, in die Röntenabteilung des Krankenhauses und belegte mit einem Röntgenbild, dass Herzkatheter am Menschen möglich sind. Aufgrund des hohen Risikos, das er damit eingegangen war, wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. 27 Jahre danach erhielt er hierfür den Nobelpreis für Medizin.

Da der Verkehr in Bangkok mittlerweile so schlecht geworden ist, hat die Stadt mit der Ausbildung spezieller mobiler Geburtshelfer begonnen, die Frauen bei der Geburt unterstützen sollen, wenn diese es nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen.

Der Release vom ersten Doom ist näher dran an der Mondlandung als zum heutigen Datum.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

hey spamthread ich bin sehr müde und ich muss heute 7 Seiten Text schreiben und Mathe machen, yippieh!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr müde, hab jetzt 15min Zeit für Frühstück und muss dann 1h nordic walken :ginowat:

Besser Nordic Walking als Südic Sitting :florentin:

Ich bleibe bei Western Wanking. :donnie:

ich würd grad lieber tauschen, ich find spazieren gehen macht wenigstens wach, aber müde denkleistung bringen fällt mir immer etwas schwer. dafür könntest du dann sitzen. müsstest halt nur den text schreiben, die rechnungen machen und vllt noch 2-3 meetings führen. das erste beginnt aber erst um 8

Halt stopp, davon war keine Rede!

ach komm schon! bitte!

4 „Gefällt mir“

Gamsi: „So Kinners, wir haben uns heute hier zusammengefunden, um zu entscheiden, was es die nächste Woche zum Mittag gibt. Ralf, bitte stelle unsere Bärlauch-Optionen vor.“

1 „Gefällt mir“

nee in den meetings geht es um:

  • Mitarbeiterbesetzung von Aufträgen und Stundenplanung
  • Auswertung von Prototypen Konzeptvorstellung
  • Hilfestellung beim Ausfüllen von Arbeitsprofilen

er muss schon MEINE Arbeit machen