Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Nein, danke.

:palm_down_hand:
:candy:

1 „Gefällt mir“

Täglich werden 12 Neugeborene falschen Eltern gegeben.

Kühe haben keinen Schließmuskel und würden deshalb mit Wasser voll laufen und untergehen, wenn sie schwimmen.

James Fixx, der Erfinder des Wortes „Jogging“, starb beim joggen an einem plötzlichem Herztod.

Als Kreuzsee wird ein Phänomen bezeichnet, bei dem Wellen aus unterschiedlichen Richtungen aufeinandertreffen und dabei ein rechteckiges Wellenmuster erzeugen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Hmm… stimmt. Davon hatte ich schon mal gehört, dass das gar nicht stimmt. Sry, war ein langer Tag. Ich poste einen neuen Fakt.

Aber auch nur fast. Seit mein Sohn Paluten schaut, habe ich in YouTubes hässliche Fratze geschaut.


3 „Gefällt mir“

Mir gehen diese Thumbnails mit übertriebenen Mimiken generell ultra auf die nerven. Dass sich der Mist so durch gesetzt hat…

5 „Gefällt mir“

:flushed:

Ja, den Fakt kann ich bestätigen

Paluten…der ging mir irgendwann so aufn Senkel wenn ich bei meiner ex war :sweat_smile:. Der Junge hat den halt auch andauernd an gehabt.

1 „Gefällt mir“

Die Videos nerven mich nicht mal so sehr. Nur diese verdammten Thumbnails.

Den guckt mein Bezugskind von Arbeit auch immer und der hat so eine nervige Art :weary:

Und Paluten auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja die sind wirklich aus der tiefsten Youtube Algorithmus Hölle. Sie funktionieren nur leider wirklich…

Nachdem mir der eine Pfleger hier schon seine Thrash Band empfohlen hat, hab ich jetzt rausgefunden, dass mein Ergotherapeut hier in ner Hardcore Band spielt :smiley:
Sehr musikalisch alle hier.

Ey das ist einfach der perfekte Soundtrack. Der ist so gut. Unfasslich.

1 „Gefällt mir“

Paluten und Paleveln :teamtrant:

4 „Gefällt mir“

Wochenende hoch die hände :ok_man:

Aua, meine Schulter :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

immerhin nicht dein Rücken. :fuerdaswasesseinwill:

Das stimmt :budi: