Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

:person_in_manual_wheelchair:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Ausmist-Thread? Das ist ja großartig!

Nächste Woche lasse ich meine Augen lasern.
Ich weiß das ist jetzt ein bisschen out of context und eigentlich poste ich auch fast nie hier, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis diese Info irgendwem mitzuteilen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jo, einfach weg mit dem Scheiß. Landet am Ende alles eh in der Tonne oder bei Rebuy.

Den hab ich schon schnell drüber gescrollt, als ich aus dem Urlaub zurückkam … also so schnell, dass ich quasi nix gelesen hab :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, da landen meine Beiträge immer :beansad:

1 „Gefällt mir“

So ist es nicht. Mein Vater liest die gerne noch 3-4 Mal durch.

Hast du dann ein Text to speak Programm, wenn du erblindest :beanfeels:

Wird bestimmt alles gut gehen :kappa:

Cool!
Ich hatte das auch irgendwann mal vor. Trau mich aber nicht :sweat_smile:

Kontaktlinsen tun es aktuell auch :simonhahaa:

Den verfolge ich gar nicht. Alle Jubeljahre guck ich mal rein, aus Neugierde, was denn grad so aktuell ist und merke „Hey, das Thema gab es doch schonmal vor nem halben Jahr und vor 2 Jahren und vermutlich noch 10x dazwischen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie nach wie vor überhaupt gar kein Problem damit Brille zu tragen^^ Vielleicht wenn die Midlife-Crisis reinkickt will ich Kontaktlinsen damit ich bei den jungen Hühnern gut ankomme :coolgunnar:

Dabei ist es doch easy: Macht geilen Content für mich zu der Zeit, wo ich Zeit habe.

Weiß nicht, warum RBTV das nicht schafft :eddy:

in dem alter kaschiert die Brille deutlich besser deine falten

Jaaa habe ich auch ne zeit lang benutzt, aber irgendwie nerven die mich auf Dauer dann auch. Und die Kosten summieren sich da halt auch. Genau wie bei der Brille.

Naja wir werden „sehen“ (oder auch nicht). Aktuell bin ich eher gehyped als beunruhigt.

1 „Gefällt mir“

…und dann landen sie in der Tonne :smiley:

Ich hab vuel zu trockene Augen für Kontaktlinsen. Außerdem mag ich Brillen. Sie sind quasi das einzige modische Accessoire, das ich trage. Und sie sind hier ja quasi mein Markenzeichen. Ohne Brille würde mich niemand mehr erkennen :smiley:

Wir haben den ganzen Keller voller Bücher. In 2 Jahren ist der in Rente und liest noch mehr.

Du bist doch tattowiert wie so ein schwerverbrecherischer Vergewaltiger!! :beanwat: :kappa:

Melde gehorsamst - ich hab mir ein ebook gekauft …