Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich hab nen kindle :smiley: Danke!

Muss nur mal gucken, welche Bände ich jetzt schon gelesen hab.

Hab jetzt aber gerade aktuell tatsächlich ein bisschen was zu tun :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, die find ich in er Regel eher so semigeil… :ginowat:

Lassen wir uns überraschen. Ich mach mich gleich auf den Weg, wenn ich eh zum anderen Büro muss. Ich halt euch auf dem Laufenden

Kannst ja trotzdem alle 6 haben :smiley: Ich glaub… 4-6 sind sogar ein Sammelband :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab anscheinend die hier gelesen:

Dann hast du von der Hauptreihe ja alle gelesen :thinking:

Die SpiOffs mochte ich auch nicht so.

Nächste Woche ist Ortenauer Bierwandertag :beangasm: 9km wandern und jeden Kilometer ein Bierstand :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ach so … meh, na dann eben keine neuen Geschichten. Die Welt mochte ich eigentlich echt gerne, aber wenn die Geschichten nichts taugen :woman_shrugging:

Wenn man mich jetzt schlachten würde, spart man sich auf jeden Fall schonmal die Füllung :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Aber ich kann dir ne andere Reihe geben :beanpoggers:
Rabenschatten.

Also alle 6min ein Bier. :simonugh:

Wandertag nicht Lauftag :beanlurk: außerdem wird 1km gegen Ende immer länger :kappa:

Nein nein nein keine neuen Reihen, aaaaah schreit in mein bücherstapel ist viel zu hoch

:simonhahaa:

Die Autoren sollen auch einfach mal ihre Marken nicht zu Tode melken und abschließen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben bald ne Veranstaltung für die man sich anmelden kann.
Haben im Team besprochen „Anmeldungen alle gesammelt an Nullinger!“

Kollegin nimmt Anmeldungen an und gibt sie nicht an mich.

Eine von den beiden die die Veranstaltung durchführt schreibt also nochmal in die Gruppe: Bitte alle Anmeldungen gesammelt an Nullinger!

Kollegin die die Anmeldungen schon nicht an mich weitergegeben hat schreibt darauf hin: Und dann alle Anmeldungen zu mir! :cluelesseddy:

Keiner weiß warum die die haben will und was sie überhaupt damit will^^

3 „Gefällt mir“

Ich schreib demnächst auch einfach mal in die WhatsApp Gruppe „Löhne bitte alle an mich überweisen!“

2 „Gefällt mir“

Sowas macht mich beim Lesen irgendwie schon rasend :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ja die nervt total. Die hat sich auch bei der Chefin (ihrer Tochter :beanjoy:) ganz schlimm über mich beschwert, ich habe dann vorgeschlagen, dass wir das gerne in nem 4- oder 6-Augen-Gespräch klären können, aber sie möchte nicht. Ich weiß tatsächlich nicht was ich gemacht habe(n soll) und da von ihr gar nichts mehr kommt außer pampige Antworten wenn ich dann doch mal kurz mit ihr telefoniere, hab ich auch aufgehört.

Ich kann mir quasi schon denken, warum sie die Anmeldungen haben möchte (vermutlich will sie schauen, ob die Zahlungen eingegangen sind), aber wer nicht vernünftig kommunizieren kann, bekommt von mir auch nicht den roten Teppich ausgerollt^^

2 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand ein Kontrollfreak und muss deswegen unbedingt diese Infos haben

Nö, sie ist schon für die Buchhaltung verantwortlich. Die will einfach nicht mit mir sprechen und fragen „kannst du mir bitte ne Auflistung der angemeldeten Teilnehmer/innen geben, damit ich nachschauen kann ob die bezahlt haben?“, weil das ein zu einfacher Weg wäre :smiley:

Aus dem gleichen Grund hat sie halt auch die 3 anderen Anmeldungen nicht an mich weitergegeben, obwohl das festgehalten wurde :smiley:

:eieiei: