Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Das nennt man Flauschzone! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hier genauso … weil die PIN AG einfach mal wieder tagelang nicht zustellt. Echter fun-o-fun.

Schreibe gerade einen Brief, aber danach wird wohl gelesen.
Zeig dann gerne mal Bilder von deinem Fortschritt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich les aktuell „Kochen am offenen Herzen“ von Max Strohe und parallel lese ich mal wieder die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (Bücher sind nice, die Film- oder Serienumsetzungen sind Müll).
Dann lese ich eigentlich noch Harry Potter 3 und Odins Kind von Siri Pettersen.

:frust:

Das ist ja jetzt schon fantastisch :smiley:

Natürlich nicht :eddy:

Ich gerade auch. Hermine ist heute früh bei Wahrsagen ausgeflippt.

Dramaqueen :roll_eyes:

Bei mir wurde gerade Seidenschnabel getötet :sadsimon: Und Krätze ist abgehauen.

So viel auf einmal? :smiley: Kommt man da nicht n bisschen durcheinander?

Ja, weil sie kein Ziel hat :beanmad:

Manchmal schon, aber meistens eher nicht :sweat_smile:
Ich les immer so viel parallel :see_no_evil:

Ich weiß aber auch nicht, ob ich HArry Potter so bald beende (will eigentlich alle 7 lesen). Die kann man aber auch gut nebenher lesen. Zumindest ich, weil ich die schon so oft gelesen hab.

Brauch von manchen Büchern eine Pause und dann fang ich eben was neues oder altbekanntes an. Oder etwas, das ich zwar schon gelesen hab, das aber schon ne Weile zurück liegt.

Beenden tu ich aber alle ^^

Zu Hause hab ich sogar noch ein Buch liegen, das ich eigentlich lesen will :frust:

Da gibt’s zwei von? :thinking:

Bücher mehrfach gelesen hab ich als Kind auch. Da hatte ich aber auch noch unendlich viel zeit, keine anderen Hobbies und genug Konzentration für sowas :smiley:

Ja. Dino-Park und Vergessene Welt.
Mit dem zweiten bin ich grad fertig und find’s nicht soooo gut. Werd mir den Film dazu jetzt am WE auch nochmal angucken. Das letzte Mal ist schon ewig her, aber ich glaube, der hat mit dem Roman so gar nichts gemeinsam

1 „Gefällt mir“

Ich les ständig Bücher erneut und tatsächlich nur wenig neues.
Ich lese meistens lieber Thriller oder Fantasie, so Romane oder sowas eher selten. Da interessieren mich die Prämissen eher wenig.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber naja ^^

Immerhin 2 von 4 sind neu :simonhahaa:

Und auch nicht genug Geld ständig neue Bücher zu kaufen.

Bei den Unterwelt-Büchern bin ich irgendwann, nach dem ersten Band, bei dem es um die „neue“ Generation ging ausgestiegen. Taugen die dann noch was? Eigentlich mag ich die schon irgendwie weiterlesen.

Ich auch nicht. Ich hab entweder die alten Bücher meiner Tanten bekommen (zB Hanni und Nanni) oder bin zur kleinen Pfarr-Bücherei gegangen, wo man Bücher für 10 Pfennig pro Stück ausleihen konnte :smiley: Da hab ich mich aber irgendwann auch durch die ganze Kinder- und Jugendbuchsammlung durchgelesen und allein deswegen einiges doppelt gelesen.

1 „Gefällt mir“

Hui, heute wird hier ja viel gespammt :beanlurk:

Ich mag alle 6 Bände sehr gern. Hab die zumindest sehr gut in Erinnerung ^^
Hast du nen Kindle? Wenn ich in Berlin bin, kannst se dir gern runterladen (oder aufs Handy).

1 „Gefällt mir“