Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wir hatten mal ne komplette Garage voll, hab dann irgendwann was ich loswerden konnte auf Rebuy vertickt und den Rest in die Tonne gekloppt.

Ich will nichts davon hören!! :smiley:

Ich notiere: squiddy vor der nächsten großen sache die er machen muss richtig angst einjagen

Strange Weather in Tokyo

ist auch das Neue: Das ist wie in der einen Simpsons Folge!

Angeblich kann ich am nächsten Tag sogar direkt wieder arbeiten.
Ich denke aber, ich nehme mir da trotzdem lieber frei. So GANZ traue ich dem Braten was DAS angeht nämlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht. Vermutlich inspiriert durch deinen Trip jetzt? :smiley:

Ey @Squidward ! Da ist ein Krokodil in deinem Klo! :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kannst gerne mal berichten, wie es war :beancomfy:

Wenn ich überlebe (wovon ich ausgehe) und entsprechend sehen kann (was ich hoffe), dann werde ich es tun.

1 „Gefällt mir“

Ja das würd ich auch machen. allein was so umgewöhung angeht find ich. Wenn man plötzlich anders sehen kann ist das ja fürs gehirn auch erst mal so ein „woah wtf alter?!“ moment :smiley:

Ich erinnere mich an meine erste Brille (Hornhautverkrümmung, keine Seheinschränkung), da bin ich gelaufen wie Jack Sparrow weil mein Gehirn nicht hinterherkam und der ganze Boden immer gewabert hat :smiley:

So ging es mir beim ersten Mal Kontaktlinsen auch :smiley:
Hat 3 oder 4 Anläufe gebraucht, bis mein Hirn das verarbeiten konnte.

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich hab Anfang des Jahres aus Sehnsucht total viele jap. Bücher gelesen, und das wurde mir jetzt dann von amazon vorgeschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, heut gab’s nicht mal Post, die ich hätte bearbeiten können. Jetzt wird gestickt, sonst dreh ich durch

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut auch kaum zu tun :sadsimon:
Geh jetzt ne Runde frische Luft schnappen und dann les ich denk auch.
Muss nur gucken, dass ich mein Handy irgendwie noch lade, weil ich nach der Arbeit noch mit Kollegen was trinken geh.

Und was liest du aktuell?

Ich hab zuletzt die beiden Jurassic-Park-Romane gelesen. Bzw. gehört. Hörbücher sind aktuell besser zu handeln für mich. Beim Sport, beim Sticken oder mit Katze im Arm ist so ein Buch nicht ganz so praktisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe endlich mal „Das Ziel“ :beanwat:

Wer ist diese brillenlose Dame mit der dicken Katze dort? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Katze ohne Grenzen!

mit der fluffigen Katze :point_up:

1 „Gefällt mir“