Hach wie geil^^ Wegen „Modzubi“ wurde sich halt schon aufgeregt. Manche Leute sind glaube ich nicht schreiend sondern mit Zettel und Stift, Beschwerden aufschreibend, auf die Welt gekommen.
Und boodee hat direkt mal rasiert.
Hach wie geil^^ Wegen „Modzubi“ wurde sich halt schon aufgeregt. Manche Leute sind glaube ich nicht schreiend sondern mit Zettel und Stift, Beschwerden aufschreibend, auf die Welt gekommen.
Und boodee hat direkt mal rasiert.
„Spam-Thread V - Goodbye Timo Edition“
Wird nochmal Zeit für ne Runde Evil Dead… nach allen 11 Fast & Furious Filmen versteht sich
Hach und die Zeiten altern so schön. Letztens wurde ein Drachenlord Meme von mir gelöscht und dann liest man rückwirkend sowas
Ich fühl mich hier einfach so pudelwohl
Ach krass, es gab sogar eine demokratische Abstimmung:
Und im Gegensatz zum Spam-Titel wurde hier scheinbar wirklich auch Demokratie gelebt! Ja @Schlotti, dich schaue ich an!
dann werd mod
Ja, weil sie ihre Liebsten nicht im Griff hat.
Was hat die denn damit zu tun?
Ich will doch dass das so bleibt
Feigling
Guck dir doch mal das Profilbild richtig an
Haben die nicht letztens noch gesagt dass die genug Personal haben?
Achso weil das ihr Boi ist. Na der hat doch nur die demokratische Umfrage erstellt Frau Diktatorin!
mehr Mods geht immer.
ausser es werden zu viele, dann gehen nicht mehr.
Witzig ist, deinen Job hab ich noch nie erlebt weil ich in meinem Leben noch nie in Youtube Kommentare geschaut hab
Wenn man die, die es nicht interessiert bzw. es lustig finden zusammen rechnet, hat man ne Mehrheit!
#MakeSpaßtitelGreatAgain!!!
da hat man auch selten was verpasst.
Ich uab vor meiner Modzeit auch noch nie youtube-Kommentare gelesen.