Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Es gibt so viele Sorten. Mit Jalapeno dies das

Wobei auf Brötchen ist Frischkäse immer noch mein Favorit. Nur auf Brot irgendwie nicht

Ist einfach so. Wir haben zuhause zwei Salzstreuer, einer steht im Gewürzeschrank, einer auf dem Tisch an dem Platz wo ich immer sitze :salt:

Da muss ich immer an diesen Tweet denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei uns war einer Mal so asozial und hat sich einen Döner von außerhalb geholt und den einfach so in der Tüte gelassen bis zur größeren Mittagspause :rofl: ganze Klasse gestunken wie Hölle, aber das war dem scheiß egal

Sowas gab es bei uns damals nicht, zum Glück :simonhahaa:

Dafür hatte ich in meiner Ausbildung einen älteren Herren im Lager, der mittags immer Leberwurst mit Zwiebeln auf Brot gegessen hat.
Wenn der danach neben dir stand und dich angeatmet hat… duuuuuude :nauseated_face:

Ich will aber nicht nur noch eine Sache für immer riechen können :eddy:

Würstchen Atem ist richtig hart und kenne ich vom Sitten. Die kleinen fahren ja voll auf Würstchen ab

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Folgendes Bild bietet sich mir (Triggerwarnung, Cutegression-Gefahr):

Was soll ich tun?

3 „Gefällt mir“

Du musst dich entscheiden!

Gehn oder bleiben
Ganz oder gar nicht du musst dich entscheiden
Denn weil ich dich liebe will ichs auch wissen
Ganz oder gar nicht und nicht nur ein bisschen

1 „Gefällt mir“

Bobbeln :cat_wow:

Mehr Text kann ich von dem Lied nicht (hat das überhaupt mehr Text? :simonhahaa: )

wasn bobbeln?

Zum Augenarzt gehen, um das Schielen zu behandeln.

Ein anderer Geruch den ich nicht so mag, ist der vom Blumenladen. Liebe den Geruch normalerweise einzeln, aber das ist mir zu überladen

Alles viel zu viel. Kriege von zu viel Instant kopfschmerzen

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

bobbeln

[südwest-dt. Tunwort] ein kleines Kind ['den oder die ‚Bobbel‘ von ‚Puppe‘] auf dem Schoß oder den Knien hüpfen machen, verhätscheln und vertätscheln.

Oder Douglas :wtf:
Da wird mir auch oft schwindlig oder schlecht.

1 „Gefällt mir“