Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ist doch auch Latte

1 „Gefällt mir“

Schauen dich deine Kollegen wenigestens schön vorwurfsvoll an? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja. War ein „Flohmarkt in den Höfen“.
Man konnte sich vorher anmelden, damit man auf dem Flyer auftaucht. Es waren aber nur sehr wenig Leute da.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh… ok. Ist natürlich auch etwas umständlich, wenn nicht alles auf einem Platz ist, sondern man so einiges an Strecke zurücklegen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dies sehen mich nicht

Ich war grade nackig. :beansweat:

Hier ein Ohrwurm to go

1 „Gefällt mir“

Bei der Kirche beschweren!

Bist du endlich bei @Nullinger0 angekommen? :beanjoy:

Ich kann denen ja mal einen Liste von Forderungen an die Kirchentür hämmern.

95 wären ganz gut!

Du weißt doch, dass es bei mir nur 69 gibt. :beanfriendly:

So ein Flohmarkt ist dieses WE auch in Aachen. An sich ganz cool, aber man muss dan so viel laufen und das ist etwas, das ich momentan nicht so drauf habe :see_no_evil:

Sieht aktuell so aus:

2 „Gefällt mir“

Find das eigentlich auch ganz cool, so mitm Fahrrad oder mit nem Bollerwagen durchs Dort zu ziehen.
Ich geh mal davon aus, dass auch außerhalb zu wenig die Werbetrommel gerührt wurde und dass darum nur so wenig Leute da waren.

Ich bin nicht der der gekommen ist :beansmirk:

:donnie:

Zu viele Details! :confounded:

Ist leider nicht bei mir umme Ecke. Müsste mit dem Bus hin und mind. einmal umsteigen und das Wetter soll auch nicht so prickelnd werden. Mal gucken, ob ich da ein paar Stationen abklappere.
Die haben da in dem Viertel öfter mal coole Aktionen wie diese. Bei mir in der Gegend leider so gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Die 69 Thesen des Stuessy - am Freitag um 20:15 Uhr auf ProSieben! Präsentiert von Wodka Gorbatschow!

Ich dachte es hätte dir gefallen :beansad:

Was sind denn heute schon wieder so viele Spamis so rallig?