Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

…In München steht ein Hofbräuhaus
Eins, zwei, g’suffa
Da läuft so manches Fässchen aus
Eins, zwei, g’suffa
Da hat schon mancher brave Mann
Eins, zwei, g’suffa
Gezeigt, was er so vertragen kann
Schon früh am Morgen fing er an
Und spät am Abend kam er nach Haus’
So schön ist’s im Hofbräuhaus…

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh Shit, pass bloß auf, wenn das Zeug in deinem Körper hoch geht wirst du zu…

Trollmanns hat in den letzten 18 Tage nur ein Bier getrunken. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Oh nein, ich will aber kein schlecht eingebundenes Gif sein :beansweat:

Juhu, endlich 10 :partying_face:
Und bald bin ich bei den Großen, nicht mehr bei den Grundschulbabys :beanmad: Dann bin ich ganz schlau und groß :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Soll die „Spiel verlassen“ Funktion bei Videospielen abgeschafft werden?

Der An-/Aus-Schalter, notwendige Funktion oder überflüssiges Übel?

Sei ruhig sonst wirst du ein Gilf…

Das wäre doch gar nicht so schlimm oder? :beanthinking:

Ich glaube, dass das Problem alle Kinder seit dem C64 hatten. Früher hat man den Computer und eine Diskettenbox mit 100+ Spielen bekommen. Da wusste ich auch nie was ich spielen soll.

Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir gerade auf, dass zwischen C64-Diskettenbox und ersten CD-Brennern ein dunkles Zeitalter existierte, wo Kinder wirklich nur eine Konsole und höchstens eine handvoll Spiele hatten. Die Armen!! :beanfeels:

Heut früh auf dem Weg auch gehabt :simonhahaa:
Aber die waren vergleichsweise brav und nicht ganz so viele :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Braucht kein Mensch, dafür gibt’s doch Alt+F4. Man stelle sich Mal vor wie viel Geld man durch das weglassen des Buttons in der Entwicklung sparen könnte.

Frag mal deine Reisebegleitung und dann teile uns deine Erfahrungen mit… :beanlurk:

Also ich hatte das „Problem“ tatsächlich auch noch als Kind. Ich hatte nen GameBoy mit Pokemon und ne Playsi mit Ape Escape. Ein neues Spiel gab’s vielleicht einmal im Jahr und dann musste das andere auch wieder verkauft werden^^

Auf der anderen Seite hat man sich halt so auch wirklich sehr intensiv mit dem Spiel auseinander gesetzt^^

2 „Gefällt mir“

willst du für mich ins nächste Meeting? Wär dann mein drittes Meeting vor 12 Uhr!

Auf gar keinen Fall. Danke.

Jaaaaa :partying_face: Ich hoffe doch, dass alle am Freitag schön daheim bleiben können :blush:

1 „Gefällt mir“

Brückentag ole!

1 „Gefällt mir“

Schlecht. Da meine Eltern nicht im Ortskern wohnen, ist da leider kaum jemand vorbei gefahren :sadsimon:
Es wäre glaub besser gewesen, wenn es ein Flohmarkt in ner Halle wäre.
Bei uns gibts ne riesige Festhalle, weiß nicht, warum man da nicht einfach mal nen Flohmarkt organisiert.
Naja.

2 „Gefällt mir“

Du willst also dass die Grundversorgung zusammenbricht? Okay :beannotsure: