Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ja, beim letzten Mal wurde die beendet durch ein 7h Meeting, wo es nur Kaffee gab. Da bin ich dann wieder schwach geworden.

Uff nee du, also Tee? Ich weiß ja nicht. Da ist ja Koffein drin ud wer weiß was noch für ungesunde Stoffe

:ginowat: Eure Jobs klingen so anstrengend

2 „Gefällt mir“

Ich mach grad gar nix :beanderp:

Bester Job!

Ah bist also gerade in einem Meeting?

Stehst du immer noch an der Autobahn… wir mussten in Luxemburg übernachten.
Holen dich auf der Rücktour ab. Erstmal Kaffee und für Rolly einen Frühschoppen…

Und nächste Woche ist schon wieder eine 3/4-Tage Woche :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bin getrampt und stehe jetzt bei Cottbus, könntet ihr nen kleinen Schlenker machen?

Hä wieso 3 von 4 Tage? Eine Arbeitswoche hat doch 5 Tage!

Wir schauen mal…Rolly muss erstmal Navi anschmeißen.
Wie kommst du denn nach Schosebutz? Bist mit einem polnischen LKW Fahrer mit?

Der Tierpark soll schön sein, wir sind in ca 8h da. Wir können kurz nach Bremen und Essen mitbringen…

Ja man!! Go Rolly! Go!! :fist:

1 „Gefällt mir“

Da muss Nullinger auch aufpassen…^^

Ich glaub ich fahre einfach mit Piotr weiter. Das ist mir zu aufwendig mit euch. Der hat gesagt er könnte mir für nen guten Preis Videospiele verkaufen, ich müsste nur mit bis nach Breslau.

2 „Gefällt mir“

In einem Paralleluniversum:

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

nagut aber nächste Mal dann…
Pass auf mein Jung, so kriegen sie alle…

ok

Eine Erinnerung aus dunkler Vorzeit ploppt auf. „Der Onkel eines Klassenkameraden kennt einen der einen CD-Brenner hat und der kann dir alles besorgen.“ Und dann saß ich da mit meinen CDs und wusste nicht was ich spielen soll. Hab alles mal angefangen, aber irgendwie nix gespielt. Verrückt.

2 „Gefällt mir“

Wie bitte? Ich kann nicht mehr so gut lesen. Piotr und Dimitrij haben gesagt ich müsste die Games in meinem Bauch transportieren und den deshalb aufgemacht und übergangsweise eine Niere rausgenommen damit Platz ist. Ich bekomm die aber auf jeden Fall zurück!

1 „Gefällt mir“

Du hattest das Problem der Massen-Games schon bevor es das Problem überhaupt gab :crazyjanina: