Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich hab da auch noch nie Baklava gekauft. Aber er steht da halt meist in der Auslage, oder zumindest irgendwo auf der Speisekarte.

Es gewittert! :beanpoggers:

jup. hier auch. grad sehr ungünstig… …wollte noch mit Chloe die Abendrunde machen und jetzt hat sie null Bock und kommt nicht mit :beansad:

FKK Schlotti am Start oder wie? :wtf:

Ah, ein fröhlicher Körperklaus :budi:

Das hab ich beim ersten Hinsehen gelesen. :ugly:

@anon68164815 ist wieder da, @Stuessy und @Nullinger0 führen ein wunderschönes Gespräch über Ständer und @anon55722729 hat Heimatgefühle. Ein guter Tag für den Spam.

8 „Gefällt mir“

Und seit @Stuessy seinen Ständer bekommen hat, hat man nichts mehr von ihm gehört. Scheint wohl gut damit beschäftigt zu sein.

5 „Gefällt mir“

Liebe es, bei so einem Beitrag völlig ohne Kontext in den Thread zu schauen. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Bill Kaulitz ist älter als Christian Lindner :beansurprised:

Nene, das isser.

Is sein Schreibstil und typisch cj ist er sehr verbittert und gnadenlos enttäuscht von „seinem rbtv“ 🫠

Die von der EU eingesetzte Antibetrugsbehörde heißt …

7j1rqg

Es gibt Dinge, die kannst du dir nicht ausdenken :beanlul:

Kaum ist es wärmer, kreucht und fleucht es draußen. Fenster nur kurz zum Lüften geöffnet und nach dem Schließen zwei dunkle Punkte an der Wand entdeckt. Also Becher geholt, um die fremden Besucher wieder rauszubringen, doch bei näherer Betrachtung festgestellt, dass es sich bloß um Popel handelte. Noch mal Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

bitte was? Ist Linder nicht um die 40?

Schnelle Googlerecherche. Lindner 44 Jahre, Bill Kaulitz 33. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Bwahahaha

1 „Gefällt mir“

Willst du wieder permanent gesperrt werden?

1 „Gefällt mir“

Lügen Presse!!

*Lügenpresse

Guten Morgen.

Eben eine Internetseite von einem großen Unternehmen gefunden, wo sie es zunächst geschafft haben, der Text passt sich auf Handybreite an. Und weiter unter nicht, ergo man muss für den Text nach links und rechts scrollen…

1 „Gefällt mir“