Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch


*Tofupresse

2 „Gefällt mir“

das sieht aus wie eines dieser widerlichen 90s spielzeuge für knete wo man die knete nie komplett rausbekam und die dann irgendwann voll zugespachtelt waren

2 „Gefällt mir“

Das üble ist, die Presse ist auch noch ordentlich teuer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Falsche Schlussfolgerungen meinerseits :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Naja…
…aber ein bisschen stimmt es ja schon…

…die Frau vom Bruder vom Bill Kaulitz ist älter als der Lindner!
So.

Nene.
Zur Erklärung: die haben gestern bei Last Bean Standing Cut Out gespielt und da war die Frage „welcher Promi ist in den 80ern geboren?“ Ich war in dem Moment ganz sicher, dass Bill Kaulitz Anfang der 90er geboren sein muss und dann irritiert darüber, dass die Lösung ergab, dass er „genauso wie Christian Lindner“ in den 80ern geboren war.
Mein Gehirn hat den ganzen Anfang dieser Spielrunde verdrängt und geschlussfolgert, dass Bill Kaulitz älter als Christian Lindner sein muss.

2 „Gefällt mir“

danke für die Erleuchtung…
…hab’s nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nun lass dich jetzt ja nicht von mir blenden!

Hab fast so viele Sonnenbrillen wie Kopfhörer…

…beides geht bei mir notorisch schnell kaputt bzw. kommt mir abhanden.

2 „Gefällt mir“

„YAAAAAAAAAAAHH!“

das ist ein ganzer Satz.

Seit ich mir eine Sonnenbrille mit Sehstärke angeschafft habe, geh ich sorgfältiger mit Sonnenbrillen um. Kann ich also empfehlen :smiley:

3 „Gefällt mir“

so. ich muss mich hier erstmal abmelden.

Familienpflichten rufen…

…bis später, ihr geilen Schnittchen.

2 „Gefällt mir“

die gute 90er Plastikqualität kostet halt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überlege gerade nicht zum Aikido zu gehen. Würde gerne, geht es aber nicht so gut und bin unkonzentriert. Wäre denn anderen Menschen dort gegenüber auch nicht fair.

Edit: Findet eh nicht statt.

3 „Gefällt mir“

Ich war die ganze Zeit froh, dass mein Geruchssinn offenbar nicht betroffen war… bis jetzt :grimacing: Aber statt dass ich gar nix rieche, riecht für mich grad alles so chemisch. Meine Bettwäsche duftet nach Chemiefabrik. Meine Zahnpasta, als würde sie mich vergiften. Die frische Luft draußen als wär irgendwo ein Chemieunfall passiert. Wie widerlich ist das denn?

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip ist ja alles mit Chemie belastet. Vielleicht hast du jetzt einfach nur eine super Nase :janinapog:

Selbst Wasser hat so nen komischen Nachgeschmack. :simonugh: Ich glaub, ich versuch den heutigen Tag zu verpennen und starte morgen nochmal neu

Die Chemie stimmt. :beanpoggers:

Glück gehabt oder? :smiley:

Hast du mitbekommen, dass Tupperware vor der Pleite steht?

Investiert in Vorhangschlösser für eure Küchenschränke und sichert eure Tupper.
Wertsteigerung!
Das wird noch unsere Rente retten!
:beangasm:

2 „Gefällt mir“