Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Was stimmt mit dir nicht :beanwat:

Nein, aus Frankreich :eddyclown:

Es wäre leichter aufzuzählen was stimmt. :crazyjanina:

ich auch nicht!

image
Jedes Mal, wenn ich diesen Threadtitel lese, denke ich, dass etwas richtig Schlimmes passiert ist. Haben sie Werbung für ein Schneeballsystem gemacht? Wurde jemand unsittlich berührt? Wurde in der Werbung antisemitische Hetze verbreitet? Alles nö. Am Ende ist Werbespot XY nur 3 Dezibel zu laut oder so, was natürlich ein No-Go für die RBTV-Fans der ersten Stunde (sie verfolgen die Beans seit GIGA Zeiten) ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn das dein einziges Kriterium ist, hab ich zwei dutzend Single Boys für dich!

Du kennst zwei Dutzend Männer? Krass, so viele kenne ich nicht. :fuerdaswasesseinwill:

Ich kenne sogar hunderte, aber viele sind auch vergeben :beansad:

ach, das macht nichts

Sind im Norden. Man muss es aber auch nicht wissen, sprich einfach alle als Bayern an, der Franke wird dich immer korrigieren :smiley:

Ein Kumpel meinte auf mein „Der ist aber vergeben“ auch immer „Das ist n Grund, aber kein Hindernis“ und inzwischen nennen wir es nur noch „den Flo machen“, wenn jemand einen Vergebenen anbaggert jaja so ist das

Wenn sie Single ist, konkurriert man mit der gesamten Männerwelt. Wenn sie vergeben ist, nur mit ihren Partner :eddyclown:

Das ist auch wieder so ein Bullshitsatz, den ich leider trotzdem faszinierend weise finde :smiley:

Ist auch nicht von mir :smiley:

Hab ich mir schon gedacht, auch wenn du ja offensichtlich nach dieser Devise lebst

Ja, aber dann kommt noch die Unterteilung in Meddlfrangne, Oberfrangne und Underfrangne!

Keine Zeit für Frauenjagd. Muss doch Bachelor und GNTM schauen :kappa:

Pick me boy :kappa:

Oh Fuck. Stimmt :smiley:

I am not like one of these boys.

Hab bis heute nicht gerafft wann man these und wann man those sagt