Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Das ist ein Punkt!
Politische Inhalte waren mir zwar dafür lange unklar, aber immerhin habe ich schon früh gelernt, das die meisten politischen Akteure Witzfiguren sind. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Oh das sieht ganz wundervoll passend zu dir aus

1 „Gefällt mir“

Ich liebs immer noch, wie sie das einfach in nem Kleingarten aufnehmen :smiley:

Ich kann um diese Uhrzeit noch im T-Shirt auf der Terrasse sitze, das ist ein einigermaßen versöhnlicher Abschluss für dieses Wochenende :sun_with_face:

6 „Gefällt mir“

1957 musste eine Großmutter aus einem Baseball-Stadion gebracht werden, weil sie ein Ball direkt im Gesicht traf. Als der Sanitäter sie abtransportierte, traf sie ein weiterer Ball.

In Norwegen muss man im Dezember nur halb so viel Steuern zahlen, sodass man mehr Geld für Weihnachten hat.

2011 ließen Wissenschaftler 100 Papierflieger über Deutschland in 37km Höhe los. Einige davon wurden in Kanada, den USA, Australien und Südamerika gefunden.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Oh, ich bekomme jetzt auch Koro Werbung :beanpoggers:
@Squidward was hast du gerade, damit ich weiß, wie es bei mir in 4 Monaten ist?

Jetzt gerade habe ich ein Bier :beer:

Herzer ist in 4 Monaten Alkoholiker :beansad:

Arbeitgeber sollten gezwungen sein Gehaltsspannen anzugeben. Keine Lust, jetzt Bewerbungen zu schreiben und Energie reinzustecken und dann verdiene ich da am Ende das Gleiche :frust:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind aber dafür die Arbeitsbedingungen besser zB

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir auch nen Freund in Franken organisieren?

Du meinst, dass ich nicht im Urlaub auf Arbeit komme :smiley:

Unter anderem deshalb bin ich lieber im öffentlichen Dienst. Schön alles nach Tarif und man spart sich Gehaltsverhandlungen. Verhandeln kann ich einfach nicht :beanlurk:
Und Urlaub heißt wirklich Urlaub :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Klar. Irgendwelche Präferenzen? :beannote:


Ganz genau :doge_finger_guns:

Ja, muss den FC Bayern scheiße finden!

Ich finde alle Vereine scheiße. Das inkludiert FC Bayern. Zählt das?

1 „Gefällt mir“

nein, nicht wirklich. außerdem bist du kein franke!

Vergangenheits-antini fängt zweifarbigen Schal an. Denkt hat zwei Knäuel blau, reicht nicht, also an beiden Seiten am Rand. Ein weiteres Knäuel taucht auf, würde reichen. Zu spät, beide Seiten fertig, nähen fast unmöglich und neu stricken beschädigt Garn. Zukunfts-antini wird sich darüber ärgern, eine unbefriedigende Lösung auszuführen. Gegenwarts-antini ärgert sich und versucht die beste Lösung zu finden.

Ehrlich gesagt weiß ich ohne nachgucken nichtmal wirklich was ein Franke ist bzw. wo die herkommen. Irgendwo in Bayern.