Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Da machst du uns wochenlang heiß damit und nun sowas :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ist das Schiff schon gesunken?

Ein kleiner gesunder Spaziergang an der frischen Luft. Was soll schon schiefgehen? :simonhahaa: Alle Gelenke tun weh und ich krieg nur schwer Luft. Spitzen Idee…

Ja. Diese „frische Luft“… …ich hörte davon…

…muss gefährliches Zeug sein. Ich meide die heute besser weiterhin. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Die Sonne und Wärme gestern tat sehr gut :sun_with_face:
Heute wieder Regen und auf dem Weg zurück zu einstelligen Temperaturen Anfang der Woche :poop:
Diese Wechsel zurzeit nerven ziemlich

1 „Gefällt mir“

Finde es gerade super ein Hobby machen zu können und mich dabei produktiv zu fühlen. Stricke gerade einen Schal. Gestern angefangen, weil ausgeliehene Nadeln, die zurück sollen (12er kaufe ich nicht). Die ganze Wolle kommt weg. Und es geht dank kurzer Lauflänge einfach wunderbar schnell. In so 5 Stunden 100 m von insgesamt 300 verstrickt.

3 „Gefällt mir“

Ab wie vielen Kaffeeservices hat man ein Problem?


Habe das in einem Gebrauchtladen gesehen und konnte das für 10€ da nicht stehen lassen.

11 „Gefällt mir“

Gans oder gar nicht :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Huuuuiiiiii :beanfriendly:

Def Mon

:beanomg: Simon macht jetzt militär content?

1 „Gefällt mir“

Höre gerade ein Gespräch mit einem Geologen, der erzählt, wie er 30 Tonnen Gestein mit Dinoknochen aus den USA nach Frankfurt transportieren lassen hat. :beanjoy:


Letztes Bier :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Du hast ja gar nicht 3 Tage gebraucht!

bestimmt abgekürzt, der Kunde!

1 „Gefällt mir“

In der Berechnung hat gefehlt, dass mit steigendem Bierkonsum der Bauch runder wird. Somit konnte er die niedrigere Gehgeschwindigkeit durch Rollen ausgleichen :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Ich mochte ja immer sehr diesen notgeilen Opa, der in seinem Intro immer aus seinem Rollstuhl gefallen ist.

Heute kann ich mir den bestimmt nicht mehr so unbefangen geben. :smiley:

Guten Tag

wuff

Mi…au?

Ich hab’s direkt vor Augen. :joy:
‚‚Was der Großvater noch wusste…‘‘

Oh ja, so großartig wie als kleiner Junge würde ich die Wochenshow heute wohl nicht mehr finden, aber hey: Durch sie kannte ich schon in jungen Jahren sehr viele Politiker. :smiley:

1 „Gefällt mir“