Du hast
falsch geschrieben.
Du hast
falsch geschrieben.
Fertig
Huhuuuuuu /
Geister !!!
Schlooooooddi!!!
Richtig.
Mama Schlotti!
Na, heute schon im Büro eingepennt?
Ich mach noch kurz Mittagspause, dann erzähle ich euch in aller Ruhe, warum der heutige Montag einer Art Reise nach Jerusalem glich und warum ich nach 4,5h nur etwa 30min produktiv sein konnte.
Bleibt dran, nach der Werbung geht es weiter.
Ach ja, das Forum wird nur während der Arbeitszeit genutzt
Noch 4 Anwendungen und ich bin fertig
2 davon sind Massage und Fango
Damit hattest du heut immerhin schon 30 produktivere Minuten als ich
Ah, hattest du wieder keinen Arbeitsplatz und durftest von Rechner zu Rechner tingeln?
Der Ort, an welchem sich unsere Geschichte zugetragen hat, liegt in einem kleinen Industriegebiet nahe der französischen Grenze.
Ich kam heute morgen ohne jegliche böse Vorahnung nach zwei ekelhaften Krankheitstagen ins Büro. Man hatte mich schon vor etwa anderthalb Woche darauf vorbereitet, dass hier eine weitere Person eingestellt werden würde, welche dann an meinem vorläufigen Arbeitsplatz sitzen sollte.
Ich kam also heute morgen gut gelaunt ins Büro, habe meine kargen Habseligkeiten gepackt und bin in ein anderes Büro gezogen.
Da die neue Kollegin sich an meinem Laptop angemeldet hatte - was nicht weiter schlimm ist, da es noch einen weiteren gibt - habe ich mir den Azubilaptop geschnappt und wollte mich sogleich an die Arbeit machen.
Jedoch konnte dieser keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen.
Ich setzte mich also an eine Schreibtisch mit NC, welcher auch sogleich hochfuhr und konnte in Ruhe ein paar Wareneingänge buchen, als plötzlich der Abteilungsleiter bei mir stand. Ob es ok wäre, wenn ich mich an die Stirnseite der dreier Tischgruppe setzen würde, da ich ja auch etwas vom Tagesgeschäft mitbekommen sollte, fragte er mich. Was ich bejahte.
Also packte ich meine Habseligkeiten erneut, nur um dann festzstellen, dass der Ersatzlaptop noch immer keine WLAN Verbindung aufbauen konnte.
Mein Abteilungsleiter telefoniere daraufhin mit der IT, welche ihm Anweisungen gab, eine Software auf eben jenen Laptop zu laden, womit ich beauftragt wurde.
Ich bin also wieder rüber in das andere Büro gelaufen, habe den Laptop via LAN-Kabel verbunden und die Software geladen. Und geladen. Und geladen. Und geladen. Nach einer halben Ewigkeit - tatsächlich ist etwa fast genau eine Stunde vergangen - war die Software heruntergeladen und installiert. Und siehe da - es ging noch immer nicht. Mein Abteilungsleiter hat dann eine Weile hin und her probiert, wo denn der Fehler liegen könnte - Ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt schon alles getestet - und rief erneut die IT an.
Diese meinte zu ihm, er müsse ein Ticket eröffnen, da der Fall nicht so leicht zu lösen sei.
Also habe ich abermals meine sieben Sachen gepackt und bin wieder ins Nachbarbüro gezogen. Nach etwa einer weiteren Stunde kam der Abteilungsleiter ein weiteres Mal zu mir.
Man hätte sich jetzt darauf geeinigt, dass die Bestands- und die neue Kollegin in das Büro ziehen sollten, in welchem ich mich gerade befand - und die Ruhe genoss- , ich solle derweil wieder zurück an meinen Ursprungsplatz ziehen, damit ich das aktuelle Geschehen auch gut verfolgen könne.
Somit habe ich ein weiteres Mal meine Habseligkeiten gepackt und sitze nun wieder am Ausgangspunkt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren bereits viereinhalb Stunden vergangen.
So, macht Arbeiten Spaß.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!
Zu spät, bitte gehen Sie in das Gefängnis!
oge
Aber nicht über Los gehen und wehe, du ziehst 4000€ ein