Die würd ich wirklich gerne einziehen
Erst Word, dann Excel und PowerPoint und zum Abschluss noch ne schöne Runde Thunderbird
Mein Montag war auch eines Irrenhauses würdig^^
Passierschein A38?!
Hast du die Anmeldebögen jetzt eigentlich bekommen?
Wie fang ich bloß an? Heute Morgen ging alles relativ harmlos los. Eine Kollegin mal wieder krank geworden, gut das hatten wir ja sehr häufig in letzter Zeit. Dafür ist eine von den Langzeit Kranken wieder da.
Also erst mal 10 Patienten abgesagt, inklusive diverser nicht erreichter, die später zurückriefen, längere Telefonate mit Älteren und Leuten die nicht so gut Deutsch können. Soweit normal.
Dann rief ne andere Kollegin an, sie müsste ihren Mittwoch komplett umlegen, da ihr Sohn nen Arzttermin hat, wie man das machen könnte, sie müsste aber mal ne Info haben wie viele Stunden sie im März und April gearbeitet hat, ob sie dafür Urlaub nehmen muss diesdas.
Unsere Termin-App ist dann komplett ausgefallen und bis jetzt nicht behoben.
Dann rief Kollegin aus der anderen Praxis an, ob ich runter kommen könnte, sie müsste ihre Tochter abholen, die hat sich auf dem Schulhof verlässt, die Praktikantin könnte aber den Patienten gerade fertig therapieren, ich solle nur aus Versicherungsgründen dabei sein. Also ins Auto gesetzt und runter gedüst, da paar Sachen erledigt.
Steht plötzlich ne Frau die absolut kein Deutsch kann in der Praxis und will nen Termin für ihr Kind. Haben dann versucht ihr klar zu machen, dass sie auf die Warteliste muss und wir nicht einfach mal eben nen Termin vergeben können^^
Dann rief die Chefin an und hatte ein schwerwiegendes IT-Problem, was durch Team Viewer und einen Klick auf „abbrechen“ behoben werden konnte
Kollegin mit der kranken Tochter kam, Kühlakku für die Beule geholt. Terminkalender von einer Kollegin ausgebessert. Währenddessen kam wiederum ne Kollegin von meiner Praxis rein, alle so „häh? wat willst du denn hier?“ Sie „ja ich muss dringend Pipi!“… und so ging das noch ne ganze Weile weiter.
Natürlich nicht ich hab aber der Chefin heute nochmal ne Mail diesbezüglich geschrieben und werde es halt in 2 Wochen beim Team-Meeting ansprechen . Können uns halt auch Absprachen sparen wenn sich dann nicht dran gehalten wird.
Du hast
falsch geschrieben.
Ist Fango das wo man mit Dreck eingerieben wird? Hole ich mir bei dem schlammigen Wetter aktuell immer kostenlos im Wald ab.
Du bist ein Kind?!?!
Oh, und ich hab heute nur ein T-Shirt angezogen weil es am Wochenende so warm war und ich davon ausgegangen bin dass das jetzt so bleibt. Tatsächlich ist mir ein bisschen kalt jetzt
Jaja, *zieh doch ne Hose an *
Du kennst doch seine Beiträge, ist das jetzt wirklich ne Neuigkeit für dich?
Ja, aber wenn einer fragt, dann bin ich natürlich 18, weil ich sonst das Forum nicht nutzen dürfte.
Ist das Forum auch ab 18? Ich weiß dass der Sender quasi ab 18 ist aber dass das beim Forum auch so ist wäre mir neu
Ohman eh
Wir sind schon so zwei arme Dullis.
Bei dir denke ich auch manchmal du wärest in der Pubertät steckengebliben.
Ach, schon in Ordnung, so bleibt es hier spannend und wird nicht zu langweilig. Da der Vormittag so aufregend war, gönne ich mir heute Nachmittag halt ne extra Portion Forum
Ich dachte das wäre schon als Fakt bekannt und verbucht Es ist ja nicht so als ob ich da einen Hehl draus machen würde. Bin mal sehr gespannt ob das immer noch so ist, wenn meine Tochter in der Pubertät ist meine Frau wird durchdrehen.
Die arme.
„Papa, du bist so peinlich…“
Gibt auch wieder Drama-Lama.
Und ja, ich hau hier wieder ab.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich sag mal so, meine Kinder würde ich hier ungerne mitlesen lassen.
Die würden den großen Fun in Simons Thread sowieso nicht raffen
Ich glaube ja zu wissen, dass das nur deine Internetpersona ist