Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Ich würde von mir behaupten, dass ich privat genauso bin wie hier
Vielleicht nen Tick ruhiger… wobei… näääää
Klar, eigentlich ist er ein italienisches Model mit Faible für deutsche 24/7 Internetsender
Die Hardcore-Donnie-Party ist ja auch bei mir schon was länger vorbei. Aber ansonsten bin ich eigentlich auch ziemlich authentisch würde ich mal behaupten.
Ja, das stimmt natürlich auch!
Man braucht sich halt auch nicht wundern dass jeder Dulli jeden Mist immer noch ausdruckt, wenn man so dick und fett als Button dahin packt, dass man die Sachen jetzt ausdrucken kann, bzw. wirkt das auf „Brigitte“ bestimmt schon wie ne Aufforderung
Aber Nulli ist sogar ein Dulli ohne Pulli.
Wenn sie schreit, geb ich der Kleinen einen Schnulli
Du hast mittlerweile wirklich einfach meinen alten Job übernommen
Am Freitag kommt Jedi: Survivor raus und ich freu mich jetzt schon wenn ich es in einem halben Jahr Spiele wrooooom wroooooooom wrooom (das sollen Laserschwergeräusche sein)
Keiner mehr da, kann nicht mehr posten.
Ja dann muss ich jetzt halt diesen Beitrag immer wieder bearbeiten.
Ja, wird dann jetzt halt ziemlich langweilig hier, ne?
eeeeeein belegtes Brot mit Schinken, SCHINKEN. eeeeeeeeein belegtes Brot mit Ei, EI!!
Ich erlöse dich
Aber ich hab och gestern erst wieder mit Horizon 1 angefangen, um danach endlich mal den 2. Teil spielen zu können.
Und Last of us wollte ich eig auch nochmal durchspielen
Ich hab doch keine Zeit für die ganzen neuen Spiele
Ich muss Far Cry 5 noch beenden, aber das ist realistisch bis in in nem halben Jahr !
Bei mir ist es AC: Valhalla. Es macht mir viel Laune, aber ich brauche locker noch 4-5 Monate bevor ich da ein Ende sehe. In der Zeit will ich halt nix anderes großes anfangen.
Das hab ich auch noch offen, hab ich aber irgendwann aus Langeweile abgebrochen
Mal schauen, vielleicht geb ich ihm auf der PS5 nochmal nen neuen Versuch
Ich hab’s ja nach knapp 50 Stunden abgebrochen, aber du hast ja auch schon Odyssey und Origins durchgenommen^^
Origins war ganz okay, aber Odyssey fand ich absolut perfekt. Ich glaube das ist das einzige große Spiel überhaupt das ich auf 100% gespielt habe.
Ich gehe jetzt duschen und danach meine Sachen schonmal zusammenpacken
Ach ja übrigens:
Meine Augen-Laser-Geschichte ist gut gelaufen. (Geschrieben ohne Brille )