Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Wieder Zuhause

…und es regnet

Das du gerade ein übergroßes Ubisoft-Spiel mit Ubisoft-Problemen auf 100% spielst, wundert mich :smiley:

Aber Odyssee war schon cool, so ist nicht. Haste auch die DLC gespielt?

Ich kann auch ohne Brille schreiben, es ist nur schwieriger als mit :gunnar:

Meinst du die viel gescholtene Ubisoft-Formel? Hab ich nie als problematisch wahrgenommen. Aber ich hatte zum Zeitpunkt, als ich Odyssey gespielt habe, auch seit Assassin’s Creed 2 kein größeres Ubisoft Spiel mehr gespielt. Ich war derer also noch nicht überdrüssig.

Ja, alle.

Jetzt ergibt alles Sinn. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Laut Julian Reichelt haben sich seine Eltern „per Bild“ kennengelernt. Gemeinsam gründeten sie einen Verlag für [Medizinjournalismus] und betreiben eine Homöopathie-Website.

War gerade nach anderthalb Jahren wieder bei meinem alten Stammfriseur. Jetzt weiß ich wieder, warum ich da früher immer hingegangen bin. Hatte das Glück vom Chef bedient zu werden, der eigentlich viel zu gut ist, um so einen Billigheimer-Laden zu führen. Naja, generell ist die Belegschaft dort gut. Nur ne Zeit lang hatten die so zwei, drei Leute dort, die kein Deutsch konnten und auch generell keinen Plan von ihrem Job hatten. Anscheinend sind die aber nicht mehr da. :cat_wow:

Oh und auf dem Heimweg haben mich so zwei 8-jährige um 2 Euro angeschnorrt. :ugly:

Das sind ja 16 Mark! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sogar 32 :beansweat:

Haben die versucht mit gebrochenem Deutsch, dir das Interieur zu verkaufen? :kappa:

Traurig was aus Bam Margera geworden ist. Entweder er wird im Wald gefasst oder es folgt eine noch traurigere Meldung.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt wieder mit ihm?

Es kommen so nach und nach Meldungen. Er wird von der Polizei gesucht. Hat wohl seinen Bruder geschlagen, gedroht die Familie zu töten (auch seinen Vater) wenn er die Polizei ruft und ist dann in einen Wald geflüchtet. Aber wie gesagt, es kommen jetzt so nach und nach Meldungen rein und was vorgefallen ist. Aber ein Haftbefehl ist online und wer ihn sieht soll anrufen.

2 „Gefällt mir“

Er hatte doch arge Probleme mit Drogen, oder?

Ja, seit Jahren. Immer wieder in der Klinik gewesen. Steve-O hatte erst vor kurzem gesagt, dass er auf die Todesnachricht wartet da er den Eindruck hat, dass Bam nie sein Suchtproblem verstanden hat und worum es wirklich geht. Immer alles schön geredet und sich halt geheilt betrachtet, obwohl er es nicht war.

Monate, die mit einem Sonntag beginnen, haben immer einen Freitag den 13.

Es gibt eine Frau deren Name tatsächlich Marihuana Pepsi Jackson ist.

In den letzten 3.000 Jahren gab es nur 268 Jahre in denen kein Krieg auf der Welt herrschte.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto