Ein Hoch auf Einzelbetten
Ab heute nicht mehr
Auch nur solange, bis deine Kinder dazuspringen und ne Kissenschlacht veranstalten
Wie war die Reha denn? Bzw. wie geht’s deinem Rücken?
Die pupsen immer nur unter die Decke
Ja war gut. Fühle mich auf jeden Fall fitter und beweglicher.
Soweit auch gut. Muss halt jetzt wirklich dranbleiben.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du dafür im Alltag Platz findest.
Ich bin nun selbst durch ständiges krank sein kaum zum Sport gekommen. Da merkt man direkt wie man versumpft.
Ich hoffe auch, dass die 45€ im Monat genug Motivation fürs Fitti sind
Aloha! /
Pupsen ist besser als Kotzen.
Die Kinder geben einem so viel zurück
Ach echt nicht? Warum steht in deinem Plan dann für 9 Uhr Unterwasser Mountainbiking?
Ich bin immernoch positiv, aber grad im Büro Fühlt sich irgendwie komisch an
Ist es auch
Hab schon mehr gelacht.
Problem ist, vor allem mit Omicron: Man kann teils noch Wochen später positiv sein, ohne wirklich ansteckend zu sein.
Ich hab mich an meiner Mutter orientiert, die im Altenheim arbeitet. Solange man keine oder nur schwache Symptome, können/dürfen/müssen die Pfleger arbeiten gehen.
Ich bin jetzt auch nur vormittags im Büro. Es ist niemand da, ich kann endlich meinen Scheiß erledigen, der seit ner Woche liegen geblieben ist. Und mittags hau ich ab. Im anderen Büro schau ich erst vorbei, wenn meine Kollegin weg ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden hier treffe, ist also sehr gering. Und die, die jetzt doch arbeiten kommen, können einfach nen großen Bogen um mein Büro machen.
Ich bin grad einfach froh, nicht zu Hause hocken zu müssen. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen.
Jaja, red dich nicht raus!
Ich bin immer negativ, sobald ich auf Arbeit bin
Weils hier regnet
bei mir war zusätzlich noch nötig mir dafür explizit geregelt Zeit einzuräumen, weil ich nämlich ohne gekonnt monatelang diese rechnung ignoriert hab. jetzt hab ich mir für Sport tatsächlich fixe termine in den kalender geschrieben die ich dann auch nicht verhandel, da hab ich halt einen Termin im Studio und keine Zeit für anderes. Ich hoff diesmal zieh ichs durch für die Gesundheit, bisher siehts aber gut aus.
Drück dir auch die Daumen!