Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Denk dran, immer schön proteinreich ernähren! :point_up:

ich mag glücklicherweise milch und in :sparkles: Nachtisch :sparkles: ist auch oft Milch oder Eier

2 „Gefällt mir“

WANN
BRENNT
DER AMAZON TOWER

(Ohrwurm)

Naja, Milch ist jetzt nicht sonderlich proteinreich, dafür ist da zu viel Zucker drin. :point_up:

Naja, das ist jetzt rein rechtlich eventuell ein Aufruf zu Straftaten.

1 „Gefällt mir“

Einfach demnächst Linsen in den Kaffee geben. Das gibt ordentlich Proteine

Zünd ihn halt selber an, du faule Sau :beanwat:/

Nein, das ist nur eine Frage! Weißt du denn zufällig die Antwort?

Nein

In Milch ist auf jeden Fall viel Eiweiß, vollmilch wird sogar für den Muskelaufbau empfohlen :smiley:

Besser als wenn ich diese abartigen high protein produkte esse die nach schimmliger Kreide schmecken und dann kotzen muss.

kurz nachdem man ihn anzündet?

3 Gramm auf 100 ml würde ich jetzt nicht als viel bezeichnen eigentlich ehrlich gesagt. Habe auch noch nie gehört dass das empfohlen wird. Sind meiner Meinung nach nur unnötige flüssige Kalorien.

milchprodukte meinte ich auch eher. Quark ist zb extrem gängig

Ich weiß nicht ob das selektive Wahrnehmung ist, aber mit geht dieser Fokus auf proteinreiche Ernährung zunehmend auf den Senkel. Und alles muss natürlich „High Protein“ sein. Cool. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Joa, Magerquark, das stimmt. Alles andere eher nicht so, weil zu viel Fett oder Zucker.

ich hab ja aber auch nie von diät gesprochen, als ob ich freiwillig diät mache :smiley:

Du hast gesagt dass Milchprodukte für den Muskelaufbau empfohlen werden, was so nicht stimmt! Und jetzt will ich mein Geld zurück!

doch das stimmt, magerquark zb, wie du selbst gesagt hast. also nein, abgeleht, geh leise und woanders weinen! ohne :sparkles: nachtisch :sparkles: oder kalorien, weil du beides nicht mehr verdient hast

Herzer13 gefällt das

1 „Gefällt mir“

ja squiddy muss jetzt wie herzer essen. nur noch rote beete scheiben

2 „Gefällt mir“