Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Herzer liebt doch :sparkles: Nachtisch :sparkles:, zum Beispiel isst er nach dem Mittagessen ganz gerne ein bisschen Sauerkraut oder eine Handvoll Blumenkohl

1 „Gefällt mir“

Man muss sich halt auch mal was gönnen

1 „Gefällt mir“

Viele dieser „High Proteine“-Produkte im Supermarkt haben nicht mal wirklich mehr Proteine als die anderen „normalen“ Produkte. Ist nur Marketing. Die Packung schön sportlich schwarz gestalten, was von „High Proteine“ drauf schreiben und man kann 50% mehr Kohle dafür verlangen. Und die Leute sind dumm und kaufen das auch noch. Sehe ich regelmäßig hier bei meinen Kollegen.

Generell nervt mich dieser Fokus auf „Öh, so viele Kohlenhydrate, öh, so wenig Protein, meeh, so viel Fett“. Esst, was ihr essen wollt, aber geht mir nicht auf den Sack, wenn ich mal was Ungesundes esse.

7 „Gefällt mir“

Was gibtsn da zu lachen @Schlotti :beanwat:

Dieses High Protein Labeling wurde nur erfunden damit die Leute kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie unkontrolliert Süßkram in sich hinein stopfen. Ist doch gesund, hat viele Proteine!

1 „Gefällt mir“

Ach nix.

1 „Gefällt mir“

Ist es okay einen Fokus auf „asiatisches Essen“ zu haben?
Please!? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Herr @Rolly stimmt mir offensichtlich zu nachdem er sich kurzzeitig „unsicher“ war. :beancomfy:

Du persönlich kannst deinen Fokus auf alles setzen was du magst. Nur nerv andere nicht damit. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ich würde meinen Focus auf gar nichts setzen. Das deckt die KfZ Versicherung doch gar nicht ab.

Poah! Was für ein geiler Morgen!
3,5h durchgeballter :beanpoggers: die sind wie im Flug vergangen!

Leider sind jetzt alles Wareneingänge schon da und alle bis auf einen gebucht :sadsimon: Wird also eher ein ruhiger Nachmittag.

du sei ruhig und kau deine rote beete!

2 „Gefällt mir“

Ein Glück dass es erst nervig wird wenn ich dir vorschreibe meinem Stil zu folgen. :beanfriendly:

Ess nächstes mal ein gescheites Tonkatsu statt Schnitzel! :colinmcrage:

Klingt nach einem erfolgreichen Vormittag
Dann kannst du ja jetzt den Nachmittag im Forum rumgammeln :supa:

Ich esse gerade Eiweißbrot :florentin:

Nein. Ich esse keine Kadsen. :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

das darf dann aber nicht lecker sein. schön dieser ekelhafte nachgeschmack nach gammliger kreide

Keine Ahnung wie gammelige Kreide schmeckt, aber Eiweißbrot schmeckt hervorragend!

Das ist der Plan :relieved:
Sollte der Abteilungsleiter nicht noch was dagegen haben :eddy:

kauf dir irgendwas von yfood oder einen pudding wo high protein draufsteht oder einen protein riegel. so