Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Frühjahrsputz fast erledigt!

:beannotsure:

Wat?! Was für Leute wurden gefragt? FDP-Mitglieder?

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne einige, ganz normale Arbeiter, die der Meinung sind, das funktioniert nicht. :beanlurk: aber meistens kommt das von Leuten, die gewohnt waren 12h 6 Tage die Woche zu arbeiten.

@Odo :rbtvlul:

gibt halt leider viele die in diesem grind mindset leben bei dem sie a) denken anders geht es nicht und b) denken, dass man faul ist wenn man weniger arbeiten will und sie wollen nicht als faul gelten. das kulturelle Klima ist halt vielfach noch nicht so weit dass man sich überhaupt selbst eingestehen will/kann, dass es falsch ist.

So ähnlich wie es ja auch immer noch menschen gibt die sagen es ist wichtig seine kinder zu schlagen, ihnen selbst hätte es auch nicht geschadet

2 „Gefällt mir“

Nein, mich hat niemand gefragt.

@gamsinator

Liebe Thrasher!

Nach den Problemen mit VIMEO und den Streaming-Möglichkeiten der Total Thrash Add-on Serie in den letzten Tagen, haben wir uns dazu entschlossen, eine DVD zur Serie als Crowdfunding – Artikel anzubieten. Das bedeutet, dass die DVD erhältlich sein wird, sobald das Crowdfunding-Ziel erreicht ist. Dies machen wir, um eine Refinanzierung der DVD für Erstellung und Produktion zu gewährleisten.

In vielen bereichen ist es aber auch so, dass es nur deshalb nicht passen würde, weil man sehr ineffizient arbeitet. Jeder Scheiß wird zB nochmal ausgedruckt und abgeheftet, weil man das so die letzten 30 Jahre ja schon gemacht hat und man dieser „neuen“ Technik nicht traut.
Ich kann mir vorstellen, dass es auch außerhalb der Verwaltung ähnliche Prozesse gibt, die total verwaltet sind und nur noch der Arbeitsbeschaffungsmaßnahme dienen. Wenn da mal jemand unvoreigenommen drüber schauen würde, könnte man so einiges optimieren.

Du hast halt immer so arbeiten, wie den Einzelhandel oder Gastronomie und selbst in der Industrie bei der Maschinen laufen, bei denen du mit Personal eine gewisse Zeitspanne einfach abdecken musst, unabhängig davon wie viel da gearbeitet wird. Dann bist du gezwungen mehr Leute einzustellen und das gepaart mit dem gleichen Lohn, ist schon für viele Unternehmer ein großer Schritt :beanlurk:

Aber das kann mir als Arbeitnehmer eigentlich Wurst sein, ich arbeite auch ein Tag die Woche, wenn ich das gleiche bekomme, wie jetzt :beanfriendly:

Warum? Bist du eine Katze? :beannotsure:
Wenn ja:

1 „Gefällt mir“

Like gibts nur fürs Napoleon Dynamite Gif :beannotsure:

Eben vorbestellt :beanfriendly:

Dito :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man dort beigebracht, wie man Stuessy richtig schreibt?

Ja

Hört sich gut an, lass es dir schmecken! :slight_smile:

Wünsche dir auch gute Besserung.

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“