Vielleicht dachten sie es geht um die Fear-Tage Woche
Oder nicht richtig gelesen und gedacht haben, es gibt weniger Geld.
(kenne aber auch genügend Leute, die abseits von ihrer Arbeit keinerlei Hobby oder weitere Interessen haben. Das ist schade. )
:sad_donnie:
Noch zwei Stunden
OMG same!
Haha!
Se bastasse una bella canzone a far piovere amore!
Nix canzone, una Grande calzone perfavore and una Vino für den Dino
Freunde von uns waren letztes Jahr auf ner Hochzeit wo sich die Trauzeugin gedacht hat, es wäre doch total romantisch und ein schönes Geschenk, wenn die gesamten Gäste „Das Kompliment“ von Sportfreunde Stiller gesungen wird^^
Spoiler: das klang komplett furchtbar
Nicht schön aber laut
Jap. Es ist halt schwer bei einem Lied mit zu singen, das im Original schon nicht wirklich „gesungen“ wird^^
Wenn man die Wahl zwischen zwei hat, geht’s ja noch
Waren jetzt größtenteils auch eher die schon bekannten Klassiker.
Bei Wer wird Millionär sind diese Rechtschreibfragen oft mies… Je länger man drauf schaut, desto unsicherer wird man sich
Ohja, die sind echt manchmal sau kniffelig
Omg ich würde bei sowas sofort durch den Notausgang fliehen
Singen oder Tanzen in jedweder Form ist an Hochzeiten einfach schon immer Cringe^Tausend. Aber dieses Lied im Speziellen ist echt einfach super dämlich^^
Warum nicht einfach durch den Haupteingang?
Weil da schon alle anderen raus fliehen.
Ich wollte für meine Frau auch ein Stück auf dem Keyboard üben. Nun, ich habe dann einen Musiker engagiert, der das Lied für ein Obolus gespielt hat
Btw. Braucht jemand noch ein Keyboard?
Wenn’s ein nicht komplett Billiges ist, wirst du das schon noch ganz gut loswerden. Oder frage mal ein paar Musikschulen, die suchen fast immer nach Instrumenten.