Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ja, der war sehr deep :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wo kann ich Yuzu-Aktien kaufen?!

The hype is real! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bidde Yuzube Kanalabo da lassen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hab momentan nix zu tun und daher mein Stickzeug mit auf die Arbeit genommen. Trau mich aber nicht… was, wenn ganz plötzlich doch hier jemand reinplatzt? :smiley: Was dumm und unwahrscheinlich ist…

3 „Gefällt mir“

Jaaaaa… jetzt hast du verkackt… ich mag dich jetzt endgültig :beancute:

Religion verbieten lassen wäre sowieso mal ne erste Maßnahme für eine bessere Welt duck und weg

1 „Gefällt mir“

Fühle ich. Hier sind ja noch Leute da, aber die Chefs sind beide im Urlaub, und es ist echt nix los … ich hätte mein Buch mitnehmen sollen. Hab ich aber nicht :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Und Demokratie, und Menschenrechte.

Was da alles schon für Schindluder mit getrieben wurde im Namen dieser Konzepte geht auf keine Kuhhaut!

Ein Vorteil an Ebooks, die kann man auch bequem am Monitor lesen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber so kommen wir nie zu 69!

Ja, ich überleg schon ob ich ein e-book weiterlese. Aber ich bin grad in mehreren physischen Büchern drin :frowning:

Ich empfehle das Forum :kappa:

Ja, zB den Entwicklungsthread. Da gib’s sehr viel nachzulesen und es wird ganz sicher nie langweilig

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir natürlich ein neues e-book kaufen …

#ichkaufezuvielebücher

1 „Gefällt mir“

Man möge mich steinigen, aber genau deswegen kaufe ich nur noch e-Books über Amazon. Egal wo ich bin und ob ich den Kindle dabei habe oder nicht, im Zweifelsfall kann ich auch auf dem Handy lesen.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt sogar die Hälfte meiner Bücher meinen Eltern geschenkt, damit der nächste Umzug leichter wird. Alle neuen Bücher werden E-Books.

1 „Gefällt mir“

Und man muss nachher im Ausmist-Thread nicht mitmachen :cat_sip:

:person_in_manual_wheelchair:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Ausmist-Thread? Das ist ja großartig!

Nächste Woche lasse ich meine Augen lasern.
Ich weiß das ist jetzt ein bisschen out of context und eigentlich poste ich auch fast nie hier, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis diese Info irgendwem mitzuteilen. :smiley:

3 „Gefällt mir“