Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Quatschargument irgendwie. Ich behaupte mal, dass in den 70ern kein Land nach heutigen Standards „modern“ war.

Wann wird der Typ endlich legalisiert?
image

Gut der Westen ist aber auch heute nicht immer nach heutigen Standards modern. Erst gestern wieder von nem neuen amerikanischen quatschgesetz gelesen nachdem die da nun schon „unbequeme“ Bücher verbieten in manchen staaten.

Ja, aber das gilt doch auch für jedes andere Land, das nicht „der Westen“ ist.

Oder Schwangerschaftsabbrüche nach der 6. Woche verbieten.

1 „Gefällt mir“

Der Thread sollte wohl nicht Nachtisch sondern Politisch heißen :eddy:

Ja, die Konservativen haben sich mal wieder dran erinnert, dass sie die Cancel Culture erfunden haben und wollen das jetzt reclaimen.

So ein mieser Schund wie Anne Frank darf man dann halt nicht mehr in der Schule lesen. Das ist doch verstörend für die Kinder!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, das wollte ich ja auch noch angehen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Jana aus Kassel?

1 „Gefällt mir“

Direkt das Lied im Kopf.

Ich war noch nie schwanger. Sollen sie sich einfach mal ein Beispiel nehmen :eddy:

Das war Sophie Scholl :beanwat:

:nun:

Nach deiner Orgie kann das aber ratzfatz passieren.

Da wird vorher ordentlich Temperatur gemessen :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Warum lädt er Pokemon auf seine Orgie ein?

1 „Gefällt mir“

aber der westen hat die tradition immer in andere regionen zu gucken und überheblich zu behaupten wir würden ja alles viel besser machen und wenn man sich umguckt sagt man sich dann auch mal… eeeeeh… aaaaallles…?

Jemand hat jetzt den Spieß umgecdreht und die Bibel verbieten lassen, weil da ja auch unsittliches verhalten drin vorkommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und wenn das jemand faked? Zack, wird der Herzer Mama.

Wer aufmuckt, bekommt den Superzahn

Also für den Gag bekommst du meinen vollsten Respekt :fuerdaswasesseinwill:

o scheise