Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Nein :cluelesseddy:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Joar, ich hab halt nie die Lust gehabt mir einen Bart wachsen zu lassen und meine Frau hasst es auch, also lass ich’s einfach. Ich hab tatsächlich mal überlegt ob ich mich nicht einfach lasern lasse, falls das möglich ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch. Hier steht es sogar schriftlich im Internet:

:hauke:

1 „Gefällt mir“

Glaubwürdige Quelle! Abo!

1 „Gefällt mir“

Gerade war Kontrolle. Bin jetzt schon bei 120% Sehstärke. Das ist absolut krass inzwischen. Kein Vergleich zu Brille oder Kontaktlinsen. Ich kann nicht mal sagen WARUM das anders ist, es fühlt sich einfach anders an.

5 „Gefällt mir“

Drück auch noch die Glocke, damit du keine Posts verpasst!

ja nice. war die behandlung selbst auch okay?

Beim ersten Corona Lockdown habe ich mich wochenlang nicht rasiert. Einfach auch weil ich endlich mal wissen wollte was wohl passiert. Das war ja vielleicht ein erbärmlicher Anblick. :frust:

2 „Gefällt mir“

FTFY

Twitter Märchen einfach beste Leben

Ja.
Vom eigentlichen Laser kriegste schmerzmäßig nichts mit, also wirklich GAR NICHTS.
Es gab eine kleine „Komplikation“ an anderer Stelle… bei der von mir gewählten Methode wird quasi eine Art Saugglocke auf Auge gesetzt. Die hat links ein paar Mal nicht gehalten. An sihc nicht schlimm, aber so beim vierten oder fünften ansetzen wurds etwas unangenehm. Nicht am Auge selbst, da merkt man gar nichts, aber an der Augenhöhle, also den Knochen.

Alles in allem ist das aber wirklich nicht schlimm. Da habe ich zB beim Zahnarzt schon GANZ ANDERE Sachen erlebt…,

3 „Gefällt mir“

Ja, ich hab mich in der Zeit teilweise auch gehen lassen und da hatte ich dann tatsächlich mal nen richtigen Flaum, aber es sah einfach aus, wie man auf gar keinen Fall aussehen will^^

1 „Gefällt mir“

das klingt so widerlich mit der Saugglocke :smiley: Aber echt cool dass das so angenehm ist. warst du denn danach schnell wieder fit mit dem gucken oder warst du tatsächlich ein paar tage schlecht sehend? du hattest dir ja vorsichtshalber frei genommen

3 „Gefällt mir“

Geht’s nur mir so? Ich lese sowas mittlerweile und denke mir bei fast jedem Satz: „joar ist bestimmt Fake“.

Alles, was in der Kiste ist. Musst nur herkommen, und dich bedienen.

@Nullinger0 schöner, ernster Post.

@Da0nly1 Respekt für die Augen-Op!

Meine Augen sind so ziemlich das letzte, wo ich (freiwillig) eine Op lassen machen würde. Ich weiß, es passiert nichts, aber der Gedanke. Da schüttelt es mich schon.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar schon 2 Augen-OPs :beanlurk:

Also der Abend nach der OP war ehrlicherweise nicht so wirklich lustig.
Ich konnte die Augen quasi nicht öffnen, weil das soooo gebrannt hat und dann eben getränt. Das war etwas problematisch, weil ich jede Stunde Tropen reinpacken sollte aber weder die Augen öffnen konnte, noch etwas sehen konnte, wegen der Tränen.
Ibu hat nix gebracht. Es waren ja auch keine Schmerzen in dem Sinne…
Naja irgendwann habe ich dann versucht zu schlafen und am nächsten Tag war ALLES weg.
Komplett. Ich hatte nichts mehr und konnte scharf gucken. Das war krass.
Trotzdem wars gut frei zu nehmen. Ich hätte zwar theoretisch wohl arbeiten können, aber länger als 5 Minuten irgendwas angucken (Bildschirm) war schon noch anstrengend.
Jetzt, eine Woche später, ist alles top, außer wenn ich Tropfen vergesse, das merkt man schon noch. Das soll sich aber in den nächsten Wochen geben, sagten die heute.

5 „Gefällt mir“

Aber du trägst noch Brille, oder?! :beannotsure:

(ich nehme an, die waren notwendig? Oder wie kam es dazu?)