Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Bei uns in der Nähe eröffnet bald ein neues „Shopping Center“ namens Westerwald Arkaden. Und die Shops sind wirklich der absolute Oberknüller Leute! Jetzt HAL-TET-EUCH-FEST!

:exploding_head: sowas gabs ja noch nie!

Scheiß auf Schlaf, Hauptsache der Leber geht’s gut

2 „Gefällt mir“

Ich könnte bei sowas echt ausrasten^^ Da wurden wieder Quadratkilometer Natur platt gemacht, um Geschäfte dahin zu bauen, die es in der Umgebung sowieso schon 800 mal gibt^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute noch kein Wasser getrunken; nur Kaffee^^

2 „Gefällt mir“

Och solche Einzelhandelszentren sind eigentlich immer ganz praktisch.

1 „Gefällt mir“

:ginowat:

Herzer lebt wirklich gesund :beanfriendly:

Ich habe ständig Durst :beanfeels:

Jeder braucht diese Ketten im Umkreis von 200 Metern :point_up:t2:
Ist doch unzumutbar, weitere Strecken zum Einkaufen zu gehen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs, wenn die nah beeinander liegen würden. Das ist alles zerstreut, wo ich wohne. :beansad:

Und einen Müller-Drogerie/whatever haben wir gar nicht, erst in der nächsten Stadt.

1 „Gefällt mir“

Das Schlimme ist, dass dann trotzdem jeder Markt anders aufgebaut ist und man 10 Mal im Kreis läuft.

Während Waschbären in freier Natur an Land gefundenes Futter nicht zu einer Wasserstelle tragen, um es dort vor dem Verzehr zu „waschen“,[56][57] kann dieses Verhalten bei in Gefangenschaft gehaltenen Tieren häufig beobachtet werden.[58] Der französische Naturforscher Georges-Louis Leclerc de Buffon (1707–1788) glaubte noch, dass Waschbären über keine ausreichenden Speicheldrüsen verfügten, um das Futter anzufeuchten,[59] was definitiv falsch ist.[55][56][60][61] In Gefangenschaft gehaltene Waschbären „waschen“ ihre Nahrung besonders häufig, wenn eine Wasserstelle, die einen Grund ähnlich einem Flussbett aufweist, nicht weiter als drei Meter entfernt ist.[57] Es wird weithin angenommen, dass es sich beim „Waschen“ der Nahrung um eine Leerlaufhandlung handelt, mit der die Nahrungssuche am Ufer nach Kleinlebewesen imitiert werden soll.[55][62][63] Die Beobachtung, dass aquatische Nahrungsmittel häufiger „gewaschen“ werden, unterstützt diese Theorie.[57] Das Säubern verschmutzter Nahrungsmittel scheint dagegen meistens keine Rolle zu spielen.[57] Strittig dagegen ist, ob sogar wildlebende Waschbären dazu neigen, sehr trockenes Futter bei Gelegenheit unter Wasser aufzuweichen.

:exploding_head:

lidl und aldi im selben gebäude … rip
:kappa:

Anfang des Jahres oder so hieß es, dass es im Mai ein Klassentreffen mit dem Abijahrgang geben soll. Es wurde eine Doodle-Umfrage erstellt, damit man sieht, wer an welchem Tag Zeit hat. Monatelang war die Umfrage offen und es trugen sich nur ne hand voll Leute ein. In der Whatsapp-Gruppe wurde immer und immer wieder an die Umfrage erinnert. Es tat sich kaum etwas.
Heute war die Deadline und der Termin mit den meisten potenzoellen Teilnehmern wär der 12.5. Da hätten 12 Leute Zeit. Wow.
Jetzt könnte man natürlich einfach ein Treffen mit diesen Leuten machen. Viel mehr als diese 12 hatten sich eh nicht bei der Umfrage eingetragen. Stattdessen bläst man das ganze ab und versucht es im Herbst noch einmal. Als ob es dann besser laufen wird…

7 „Gefällt mir“

möchtest du denn da hin?

Joa, tatsächlich ja. Hatte als eine der wenigen angekreuzt, dass ich an jedem der Termine kann (musste zuletzt dann nur das WE rausnehmen, an dem der Popup-Markt stattfindet).
Hätte nur nichts dagegen, wenn die Mobber-Trulla und ihre beiden Schergen zu Hause bleiben :eyes:

i see.
Das wie-vielte Abi-Jubiläum wär das bei dir?

Ich war ein mal auf meinem 20. Jubiläum (hab Abi 1999 gemacht, also 2019 im Sommer war das dann)…
…und bei mir waren eher >50% der Leute Mobber (mir gegenüber)… …daher hatte ich da nicht viel erhofft…
…aber: Menschen ändern sich auch. Zum Glück.
Glaube, den meisten Arschlöchern von damals ist ihr Verhalten einfach nur noch peinlich.

3 „Gefällt mir“

Unser Abi wird dieses Jahr volljährig.

Die große Mobberei gab es bei mir eher zu Realschulzeiten. Mag sein, dass sich die meisten da mittlerweile stark verändert haben, aber ich bin trotzdem nicht scharf auf ein Treffen. Zu groß die Angst, dass alte Wunden aufgerissen werden.

1 „Gefällt mir“

kann ich verstehen.
Drauf ankommen lassen muss man es nicht.
Und wenn es bei dir nur eine Person ist, kann man die ja meiden.
Wie gesagt: bei mir war’s halt der halbe Jahrgang :beanlurk:
Da konnt ich nicht ausweichen.
Hätte halt gar nicht hingehen können, klar.