Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

So ähnlich war es bei uns letztes Jahr zum 10-jährigen auch. Letztendlich waren wir dann nur zu viert :crazy_face:
Drei Jahre zuvor hatten wir auch schon eins, da waren wir noch zweistellig :beanlurk:
Zum 10-jährigen der Realschule kam gar nichts zustande, nichtmal am Sommerfest der Schule hab ich welche gesehen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Typisches „Kritische Masse“-Problem. Entweder kommen alle oder keiner vereinfacht gesagt. Jeder schätzt ja für sich ab, ob sich der Abend lohnt. Wenn dann nur wenige Leute bei Doodle mitmachen oder beim rumfragen im noch bestehenden Bekanntenkreis von damals keiner wirklich festzusagt, geht man halt nicht hin.
Die Orga muss bestenfalls zu Beginn 20-30 Leute vorab überzeugen zu dem Termin zu kommen, so dass die ganzen Zweifler auch zu sagen.

Pennt ihr alle schon?

Nein

Larocca ist eine von den „Schläfst du schon“-Fragern :beannote: :beanrage:

Ich wollt doch auch mal dazugehören :beansad:

NEIN :cat_sip:

Lass das :beanwat:

Ich guck jetzt noch ne Folge Narcos und dann werd ich schlafen

1 „Gefällt mir“

hi

Eigentlich will sie wissen, ob du noch wohnst

puta - wird dein nächstes Stickbild wenn du fertig bist

Wie talkst du mit Wanneßer?!

1 „Gefällt mir“

:beannote: sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Oh, schon nach 22 Uhr.

Gute Nacht

weichei

Pandas können eine Schwangerschaft vortäuschen, um somit mehr Essen von ihren Pflegern zu erhalten.

Die Explosion einer heutigen Atombombe in London würde eine so große Druckwelle erzeugen, dass sogar Glasscheiben in Berlin zerbrechen würden.

2010 wurde eine Pizza für 10.000 Bitcoin verkauft. Bei dem heutigen Wechselkurs entspricht das 251.436.801,20€.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“

Oh du hast leider Diabetes

Ich weiß. Hatte das auch schon gegoogelt :beansad: