Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Immer wenn ich Bitcoin höre, ärgere ich mich, nicht damals nach dem Galileo-Beitrag auf Pro7 auch zum Spaß zumindest für 50€ Bitcoins gekauft zu haben.
Wobei das damals glaub ich auch viel komplizierter war, welche zu besorgen und ich eh mit Onlinebezahlung oder kontaktloses Zahlen nichts am Hut hatte, bis auf Lastschrift bei Amazon oder sowas.
Aber wäre ich nur ein bisschen weniger faul gewesen… Der Rest Faulheit hätte gereicht, um bis zum ersten oder zweiten Peak, der durch die Medien ging, das Teil eh nicht zu nutzen und dann müsste ich heute nicht arbeiten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht! :speaking_head:

:exploding_head:

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

good morning in the morning :crazyjanina:

„Good Morning Vietn…“ äh ne Falsch

Diese Nachmachen von Kazoo Kid sind mega unlustig!

1 „Gefällt mir“

Nein, dir würde es vermutlich so gehen wie einem Bekannten von mir.
Als das mit Bitcoin anfing, hat er, weil er sich für so Internetspielereien interessiert, ne Hand voll Bitcoins für kleines Geld gekauft. Er hat nicht wirklich daran geglaubt, dass das Zeug mal richtig was wert war. Hat das über die Jahre vergessen, bis dann vor einigen Jahren der Kurs den ersten großen Peak erreichte. Zu der Zeit hatten seine Bitcoins schon ein paar Tausend Euro wert und er hat versucht, an die Scheiß Zugangsdaten zu kommen. Keine Chance. Damals hat er sich schon arg geärgert. Keine Ahnung, wie es ihm heute damit geht, wo der Wert ja nochmal krass gestiegen ist.
Stell dir vor, du bist quasi Bitcoin-Millionär (ok, vllt nicht ganz, aber zumindest nah dran) und du wirst niemals an dein Geld kommen. Das ist irgendwie noch viel ärgerlicher als zu wissen, dass man nie in Bitcoins investiert hat und deswegen ein armer Schlucker ist.

2 „Gefällt mir“

Das Wochenende ist nah!

Habt ihr Bock?

Ja!

Aber sowas von :beangasm:

Wär auch ein guter Thread-Titel :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht. Kann man jetzt positiv und negativ sehen, aber Wochenende unterscheidet sich kaum von Wochentagen. Entweder habe ich also tolle Wochentage oder doofe Wochenenden.

Na logisch
Hab vor ner Woche wieder Horizon angefangen, das wird schön durchgeballert :beangasm:

Langes Wochenende :beangasm:

Ich spiele auch die ganze Zeit Horizon. Hab noch die ganzen Rallye Rennen der Apex Predators vor mir. Hab Bock, weil die mehr auf Strassenrennen setzen. :beanfriendly:

Ich bin noch beim 1. Teil
Will den nochmal spielen, bevor ich mit Forbidden West anfange

Ich bin immernoch positiv :beanwat:

Ja ich weiß, sehr wahrscheinlich nicht mehr ansteckend, aber es gibt einem trotzdem kein soooo gutes Gefühl.

3 „Gefällt mir“