Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich glaube, man kann es dennoch nachvollziehen. ^^

Schön, dass wir uns oben einig sind! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich Reis und Nudeln gleichermaßen gern, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann glaub so.
Und über Kartoffeln brauchen wir nicht sprechen, die sind einfach so unfassbar vielfältig, das muss Nummer 1 sein ^^

1 „Gefällt mir“

Nä, ich stimm da nicht ab. Alle drei mega geil. Kommt halt auf das drumherum an.

2 „Gefällt mir“

Ist aber ein enges Rennen bei mir
Hatte gestern erst wieder Nudeln mit Bolognese, die sind halt schon auch geil :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Früher liebte ich Kartoffeln über alles, aber mit den Jahren sind die irgendwie immer mehr nach hinten gerutscht.

Soweit kommt es noch :beanwat: und als nächstes sind Schlupfnudeln einfach nur große Spätzle oder was :kappa:

Beim Schauen von The Book of Boba Fett muss ich die ganze Zeit an Donnies Bacta-Songs denken :donnie:

Geschmacklich eigentlich am liebsten Kartoffeln, aber am häufigsten esse ich wohl Nudeln. Deswegen packe ich auch Nudeln auf Platz 1. Reis ist jedenfalls ein klarer 3. Platz für mich. Gehört halt vor allem zu asiatischen Gerichten dazu, aber wir haben ja schon festgestellt, dass ich nicht der größte Asia-Food-Freund bin.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind Nudeln auf Platz 1, einfach weil ich sie am liebsten in jeglicher erdenklichen Form mag. Platz 2 ist der gute alte Reis, weil er einfach ein super Nudel-Ersatz ist :kappa:

Kartoffeln mag ich schon auch, vor allem als Bratkartoffeln, Pommes oder Rösti. Die nackige Kartoffel einfach so, ist aber absolut meh. Da braucht man halt noch irgendwas dazu. was ein bisschen mehr Aufwand bedarf. Nudeln schmecken auch einfach mit irgendner Soße und nem Spiegelei, Reis auch.

Zu Kartoffeln brauch ich schon mindestens noch rigendein Gemüse oder so dazu.

Willst du meine Schlupfnudel mal sehen? :beanfriendly:

Wenn ich gekochte Nudeln, Reis oder Kartoffeln ohne alles essen müsste, dann würde ich mich, ohne mit der Wimper zu zucken, für die Kartoffel entscheiden. Eine Salzkartoffel finde ich schon lecker. Eine Nudel nicht wirklich. Aber sobald Saucen ins Spiel kommen, gewinnt schnell Pasta.

1 „Gefällt mir“

Deine Schlumpfnudel meinst du? :beansmirk:

Lieber eine blaue Nudel als eine rote Nudel :nerd_face:

Och ne, eigentlich nicht

1 „Gefällt mir“

sieht aus wie spekulatiusformen

Ja, am liebsten vorher noch in Apfelmus getunkt :crazyjanina:

Die dümmste aller Nudeln :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Hunger, na tolle Wurst. :beanwat: Können wir bitte das Thema wechseln? Danke

Kartoffeln → Nudeln → Reis

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nun an diese Schleifchen Nudel denke, wird mir flau im Magen :sweat_smile: