Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Ich bin immer wieder von Essgewohnheiten anderer Menschen fasziniert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schlupfnudeln sagt ihr dazu? :rbtvlul: Das hab ich ja noch nie gehört. Niedlich.

Schupfnudeln sind aber aus Kartoffeln, also das ist ja schonmal was völlig anderes.

1 „Gefällt mir“

Profilbild hochgeladen, jetzt habe ich wieder +2 auf Verwechslung-mit-einem-Nerd :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Magen knurrt auch auch :sadsimon: Und wir dürfen gerade nicht am Schreibtisch Essen weil so ne Prüferin für ein Zertifikat gerade da ist :weary:

Hungeeerrrr.

Nein, das war nur ein vertipper. In Wahrheit sagen wir Bubenspitzle dazu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das essen unterm Schreibtisch denn verboten?

Und wenn ihr am Arbeitsplatz esst, entzieht sie euch euer Zertifikat?

Ich hatte mal kurz nen Job, wo ich auch von Kollegen drauf hingewiesen wurde, dass der Chef es nicht mag, wenn man am Arbeitsplatz isst. Äh sorry, was soll der Scheiß? Es gibt eine Mittagspause. In der Zeit darf man essen. Davor nicht, danach nicht? Sowas schafft man doch gar nicht.

Iss einfach die Prüferin
Problem gelöst :supa:

Das sagt man hier auch :smiley:
Oder Schnupfnudeln. Das sagt meine Mama und bringt das so auch Ella bei, nervt mich nur dezent :eddy: Meine Mama sagt auch so Dinge wie Deckbett statt Bettdecke, das macht mich auch irre!

Endlich jemand mit Ahnung! Die Spaghetti ist so krass überflüssig, weil sie einfach keine Soße aufnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Soße wickelst du ja beim aufdrehen zwischen die einzelnen Nudeln

Ja keine Lebensmittel außerhalb der Pausenräume blabla. Ist so ein Hygiene (?) Zertifikat.
Das ist heute aber nur die Vorhut, das richtige Audit kommt glaub im August.
Die laufen jetzt durch, gucken sich vor allem die Hallen an und sagen was man noch ändern muss bzw. was schlecht ist.

Wir bekommen dann alt weniger Punkte und das Unternehmen will natürlich die maximal Anzahl haben blabla :roll_eyes:

Dafür muss ich jetzt hungern!!

Das ist aber erstens mega nervig und zweitens hat man am Ende ja dann trotzdem super viel Soße die nudellos im Teller übrig bleibt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Spaghetti auch am wenigsten.


Habt ihr eine Lieblings-Nudelsorte?

Ich könnt raus vors Gebäude gehen :thinking: Oder eben in die Mini-Küche.

Bin schon ein großer Fan der guten alten Fussilli. Da kann man nix mit falsch machen. Angenehme Größe, sowohl mit Gabel als auch mit Löffel essbar, gutes Soßenaufnahmevolumen und gutes Kaugefühl!

3 „Gefällt mir“

Maximale Punkte von der Zertifikats-Trulla, aber Null Punkte von den Mitarbeitern. Was wohl wichtiger ist?

Fussilli mag ich auch sehr gern. Oder Orecchiette :beanpoggers:
Maccaroni mag ich auch :thinking:
Aber Fussili gewinnt glaub. Ich mag auch gern diese griechischen, die aussehen wie Reiskörner.
Die sind in Suppen mega nice.

Ist auch unsere klare Nummer 1. Und trotzdem will ich manchmal einfach Spaghetti Bolognese und nicht irgendeine Pasta mit Bolognese haben. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Kann ich nur mit Isso begründen. :marco: :spaghetti:

2 „Gefällt mir“

Krihtaraki :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“