Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Das Kuschel auch streichen! Und nein so schlechten Geschmack hab ich nun doch nicht

Aber man muss sagen: Sehr geil und lecker.

Ich auch nicht, aber Malltuss sagt, dass der Mukker ist.

1 „Gefällt mir“

Das sind zwei Leute und nein das war letzten Freitag :beanjoy:

Ich freue mich ja auch wirklich sehr drauf. Aber wenn es noch nicht fertig ist, will ich es nicht spielen. Außerdem bin ich noch mit der Videogame-Perle Far Cry 5 beschäftigt :sweat_smile: Denke mal in nem halben Jahr werd ich es mir dann holen.

Anton Bruckner?

Was’n n Mukker?

Aber Spiele werden ja mit der Zeit nicht schlechter. Im Gegenteil für einen gewissen Zeitraum nach Release werde sie ja sogar immer besser und gleichzeitig trotzdem günstiger.

1 „Gefällt mir“

Es ist prinzipiell ein Ofenkäse. Aber halt nur das Innere davon und auch 3 verschiedenen Käsesorten mit bisschen Weißwein geschmolzen.

Fun Fact: Ich mache ein sehr gutes Käsefondue, muss dabei aber fast immer würgen, weil ichs so eklig find :simonhahaa:

Das Videospiel-Hype-Paradoxon^^

1 „Gefällt mir“

I know. Man kann das Trinkgeld nicht mal individuell einstellen. Man nicht sagen „Oh, ich war so super zufrieden, ich geb jetzt 5 Eur“. Man wählt aus, ob es 5, 10 oder 15 % sind. Mein Richtiwert ist meist so um die 10 % und da standen dann eben nur 30 Cent. Hatte noch n bisschen KLeingeld und der Fahrerin somit immerhin 2,50 € geben können.

1 „Gefällt mir“

Ja genau der.
Ist an Ostern versehentlich auferstanden, wurde mit Jesus verwechselt :eieiei:
Jetzt gibt er weder fleißig Konzerte und Malltuss, als einer seiner größten Fans, lässt sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen.

Lauf @Tagtraum Lauf! :beanomg:

Kein wunder, wenn da Wein drin ist. Wein macht alles schlechter. Immer. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Lass den Wein weg und ich bin dabei

1 „Gefällt mir“

Muuuusiker

Deswegen heißt es ja auch Wein und nicht Freu :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Mukker, das doch kein Wort.

Naja wenn ich was spielen will, dann will ich das jetzt spielen und nicht erst in einem halben Jahr :beanfriendly:

Es ist noch nicht so lange her, dass ich erfahren habe warum Lachgummis Lachgummis heißen.