Das Kuschel auch streichen! Und nein so schlechten Geschmack hab ich nun doch nicht
Aber man muss sagen: Sehr geil und lecker.
Ich auch nicht, aber Malltuss sagt, dass der Mukker ist.
Das sind zwei Leute und nein das war letzten Freitag
Ich freue mich ja auch wirklich sehr drauf. Aber wenn es noch nicht fertig ist, will ich es nicht spielen. Außerdem bin ich noch mit der Videogame-Perle Far Cry 5 beschäftigt Denke mal in nem halben Jahr werd ich es mir dann holen.
Anton Bruckner?
Was’n n Mukker?
Aber Spiele werden ja mit der Zeit nicht schlechter. Im Gegenteil für einen gewissen Zeitraum nach Release werde sie ja sogar immer besser und gleichzeitig trotzdem günstiger.
Es ist prinzipiell ein Ofenkäse. Aber halt nur das Innere davon und auch 3 verschiedenen Käsesorten mit bisschen Weißwein geschmolzen.
Fun Fact: Ich mache ein sehr gutes Käsefondue, muss dabei aber fast immer würgen, weil ichs so eklig find
Das Videospiel-Hype-Paradoxon^^
I know. Man kann das Trinkgeld nicht mal individuell einstellen. Man nicht sagen „Oh, ich war so super zufrieden, ich geb jetzt 5 Eur“. Man wählt aus, ob es 5, 10 oder 15 % sind. Mein Richtiwert ist meist so um die 10 % und da standen dann eben nur 30 Cent. Hatte noch n bisschen KLeingeld und der Fahrerin somit immerhin 2,50 € geben können.
Ja genau der.
Ist an Ostern versehentlich auferstanden, wurde mit Jesus verwechselt
Jetzt gibt er weder fleißig Konzerte und Malltuss, als einer seiner größten Fans, lässt sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen.
Kein wunder, wenn da Wein drin ist. Wein macht alles schlechter. Immer.
Lass den Wein weg und ich bin dabei
Muuuusiker
Deswegen heißt es ja auch Wein und nicht Freu
Mukker, das doch kein Wort.
Naja wenn ich was spielen will, dann will ich das jetzt spielen und nicht erst in einem halben Jahr
Es ist noch nicht so lange her, dass ich erfahren habe warum Lachgummis Lachgummis heißen.