Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Der muss aber :eddy: (hab ich mir sagen lassen)
Weiß auch nicht, ob sich der Käse in Wasser so gut löst :thinking: Müsste man mal testen.
Theoretisch gehört sogar noch ein Schluck Kirschwasser dran. Und Knoblauch und bisschen weißen Pfeffer.

Zumindest kenn ich das so.

Und wenn ich das spielen will, dann will ich die bestmögliche Version spielen und nicht die Beta die jetzt auf dem Markt ist. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Besser die Beta als gar kein Spiel. Wer weiß ob ich in einem halben Jahr überhaupt noch lebe :beanfriendly:

Ist ja auch in Ordnung, wenn man das wirklich spielen will. Meistens sind die Leute aber halt einfach (ohne das böse zu meinen) Opfer dieser Hype-Kultur und müssen dann unbedingt zu Release zocken, weil es sonst ja vorbei ist^^ und das ist halt Quatsch.

Dead Space Remake hab ich mir bspw. auch zu Release geholt, weil ich es mit meinem Kumpel spielen wollte. Das wurde aber auch für seine super Technik gelobt und war halt auch wirklich zu Ende entwickelt.

Ok, Boomer :roll_eyes:

Fräulein! Mal bisschen mehr Bock auf Arbeit ja?

Außerdem habe ich das bei Skyrim und Witcher 1 bemerkt, die nachzuholen ist für mich nicht mehr möglich die sind einfach scheiße gealtert. Zu lange warten darf ich auch nicht :beanlurk: so gesehen werden Spiele schon schlechter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Deshalb kommt ja ein Remake! :cat_wow:

Bald, bestimmt. Ganz bald! :sob:

pff soll er doch herkommen :beanrage:

Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und es war sehr gut :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Klar, nach 10 Jahren ist das was anderes. Aber Jedi Survivor wird in nem halben Jahr halt besser sein als jetzt und vermutlich nur noch die Hälfte kosten^^ und da ich das Erlebnis nicht live mit irgendwem teilen muss, sondern das einfach für mich tue, hab ich auch keinen Druck dabei.

2 „Gefällt mir“

Aber normalerweise noch nicht nach nen halben Jahr
Abgesehen von dem „mitreden können“ gibt es halt eig keinen vernünftigen Grund, sich ein Spiel bei Release zu holen

1 „Gefällt mir“

Prima! Hat alles schmerzfrei geklappt?

1 „Gefällt mir“

Doch, weil man es spielen will :beanjoy: aber ihr seid halt alle erwachsene Männer mit Geduld.

Seit ich den Game Pass habe spiele ich Spiele ja auch manchmal im Release-Zustand und eigentlich habe ich bis auf wenige Ausnahme noch nie Probleme damit gehabt. Und selbst die Ausnahmen waren nur mal gelegentliche Abstürze und keine game-breaking Bugs.

Genau so war das damals :relieved: Aber woher kennst du die Geschichte, wenn du die Band nicht kennst? :beannotsure:

Schön wärs, ich bin ja (meist) genauso blöd

Deswegen habe ich ja auch explizit von einem „gewissen Zeitraum nach Release“ gesprochen. So 1-2 Jahre und dann sind die Spiele perfekt. Die größten Bugs sind raus, die großen DLC vorhanden und die Technik ist immer noch up-to-date.

Leider kein Bock da :goat: :sadsimon:

Klar, ich kann das verstehen, aber das ist halt genau der Grund, warum sich die Videospiel Publisher halt immer frechere Aktionen leisten können, wie ein 3 Tage Early Access Account für Hogwarts Legacy und so^^