Spam-Thread XXXVII - ✨ Nachtisch

Die waren doch beim China Mann oder? Das kann doch nur gut gewesen sein :smiley:

Aber ich werde mir Jedi wahrscheinlich auch nicht gleich holen. Bin noch am überlegen. Wahrscheinlich drehe ich am Wochenende ein paar Runden im Flight Simulator drehen.

Ja dann mach dich mal nochmal schwanger damit wir zumindest noch ein paar mehr Rentenzahler haben :eddy:

3 „Gefällt mir“

Runden drehen drehen beschde!

Puuuhhh schwierig, Dude, schwierig

BRUTTOSOZIALPRODUKT!! Schon mal gehört?!

Das einzig wirklich Gute an The Book of Boba Fett ist mal wieder die Mukke vom Mukker (naaaa?) Ludwig Göranson.

Aber dafür muss man doch keine Kinder kriegen
Einmal in die Hände spucken reicht

2 „Gefällt mir“

Dann streck mal bitte deine Hände aus zieht Rotz hoch

Ja, das istn Lied von Geiersturzflug

Ich werde den ersten Teil nochmal spielen. Ist ein gutes Spiel und bis ich da durch bin, ist der zweite Teil bestimmt auch spielbar

1 „Gefällt mir“

Andererseits ists mir glaub ich doch lieber, wenn Schlotti noch ein Kind kriegt :man_running:

Was bin ich da sehend? :beanjoy:

Ich fand den auch echt gut, aber es reizt mich trotzdem nicht, den nochmal zu spielen. Irgendwie hatte der mir zu viele Macken und im Nachhinein war mir vor allem das Zurückrennen zum Schiff jedesmal zu nervig.

Da fehlt ein klopfen

Hab den ersten auch vor Wochen nochmal angefangen. Aber dann habe ich mich an das Kugelrätsel erinnert und darauf hab ich gar kein Bock mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein gif :slight_smile:

Mehr als die letzte Folge hätte es davon wirklich nicht gebraucht :sweat_smile:

Wirklich? Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich viel Spaß hatte und sehr positiv überrascht war